-
Ritter
Also, ich hab´s gerade fertig gelesen (Ja, ich habe es, ihr habt richtig gesehen!
)
Erstmal: War das jetzt von dir geschrieben, ApocalyArts?
Auf jeden Fall
dafür! Die Geschichte lässt sich sehr gut lesen. Sehr flüssig, spannend, and so on!
Die Story scheint noch nichts besonderes zu sein, was ABER nicht heißt, dass sie nicht noch was besonderes werden kann. Das bezweifle ich auf keinen Fall. Es klingt nach einem echten Abenteuer!!!
Ein paar Fragen:
Am Anfang sagt Ruyji, dass er sich nicht unbedingt auf seinen 18. Geburtstag freut, und später dann doch. Hat der seine Meinung wegen des Drachenfestes geändert?
Der Großvater spricht zwei Worte: "Lorian..." und "...weißes Pferd..."
Das sind aber doch drei Worte. Ich weiß, dass du das weißt und dass du wahrscheinlich antworten wirst: "weißes Pferd" gehört ja zusammen.
Das verstehe ich auch, aber ich würde trotzdem das Wort "Worte" ändern. Eher: Satzfetzen und dann evt. "..in...Lorian..." "...weißes Pferd..."
Aber das liegt bei dir, ich persönlich fände das aber passender.
Aber nochmal:
für diese Geschichte! Ich fand sie sehr gut!
An alle anderen: Auch wenn´s nach viel aussieht, es ist weniger als man denkt. Lest ruhig mal, ich finde es lohnt sich.
Noch etwas: Wegen deiner Frage am Anfang, ob noch jemand einen Roman zu seinem RPG schreiben möchte. Ich es habe evt. vor, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob und wann. Okay? Okay!
Geändert von Irresolute Warrior (30.06.2003 um 02:07 Uhr)