Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Gaia: Der Roman! (Damit ihr die Story kapiert!)

Wenn du meinst, dass die Sätze manchmal zu lang geraten, Rechtschreibfehler vorhanden sind und es manchmal ein paar Worte nicht stimmen, gebe ich dir Recht. Auch ist der Text nicht besonders tiefsinnig und es sind auch keine versteckten Symbole verwendet wordem. Selbst beschreibende Ausführungen fehlen, aber irgendwie fand ich, dass man ihn trotz alledem flüssig lesen konnte.

Aber eigenltich hast du Recht,... du hast mich jetzt ganz verunsichert, nachdem was du (ich) da oben (hier) geschrieben hast (habe).
    Hm, ich muss nochmal genauer über den Text nachdenken............

Also ich habe mir jetzt mal angetan einen Teil zu lesen!
    Diesem Teil nach zu Urteilen, muss ich mich für meine Kritik von gestern abend in dem alten Thread entschuldigen.
    Die Story ist dir einfach gut gelungen.

Dankedankedanke!!!

So, also vielen Dank! Mein Freund sagte ja schon der roman sei gut, aber ich hätte NIE gedacht das ihr ihn auch gut findet. Also wer sich scheut, es ist sehr wenig zu lesen! Und ich denke wenn ich (was die entwicklung von Gaia angeht) ne nullbock-Phase hab schreib ich den roman mal weiter. Und keine Panik: Trotz 25 Seiten wird da "nur" der Prolog erklärt. Der spielt sich im Spiel selbst nur 20 min. und es wird eigentlich nur der grund für Riyuji's aufbrechen dargestellt und einzelne Chara's werden gezeigt. Ihr braucht also keine Panik machen das ihr mit der Demo dann zu kurz kommt! Screenshots gibt es bald. Da die Flash-Page doch noch 1-2 Wochen mehr Zeit braucht werd ich die Screens erstmal auf den Lycos-Server laden. Ihr braucht dann aber nich auf eine Coolpage-HP sondern könnt sie ohne werbebanner hier im Forum sehen :-)

Also freut euch!
    PS: Die Screens werden das letzte sein, nächste Bilder zu Gaia und (vielleicht) den 2. Roman oder zumindest eine "Roman-Preview"
    (Die Story steht, da fällt das Schreiben leicht!)

Ich bedanke mich!

Alles schön und gut!

Ich hatte noch Fragen gestellt ApocalyArts! Schickste du mir die Antworten per PN, oder gar nicht? THX!

Warum bedankst du dich so ausgiebig.
    Da hzaste doch keinen Grund für!
    Die Story ist einfach super. Da kann nichts dran gerüttelt werden.
    Also wenn das Game soviel verspricht wie die Story wird das ein Renner.