mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 193 von 193
    Genau, das ist zwar auch etwas peinlich, aber immer noch besser als sich von seinen Freunden Händchen halten zu lassen. In einem Brief kann man lang und breit erklären was man empfindet, sofern man der deutschen Sprache mächtig ist und es nicht klingt als ob Konrad Duden gerade Urlaub macht.

Mani Gast
    Ich denke sie würde da nicht antworten...
    Sie antwortete im ICQ auch nicht. Zwar im epos aber im ICQ nicht.
    Okay, wie hier ja schon gesagt wurde, ist sie im ICQ ansprechen nicht die beste Idee, aber das Tat ich am Anfang.
    Also sollte ich ihr einfach einen Brief mit netten Sachen schreiben?

Hm...ich war tatsächlich der festen Ansicht, dass das Ultimatum durchgesetzt wird .

Also ich persönlich finde ehrlich gesagt, dass der Brief deine Probleme lösen sollte, denn entweder sie antwortet dir bzw. konfrontiert dich damit, was positiv oder negativ ausfallen kann, oder sie antwortet dir garnich (ja, ich weiß, tolle Aussichten ). Letztendlich hast du auf diese Weise erstmal gesagt, was du zu sagen hattest und hast dich sehr galant um den unheimlichen Akt des Ansprechens gemogelt - ist doch toll =).

Zitat Zitat von Mani
    Bin grad in der Schule...und hab sie wieder gesehen, leider ist sie jetzt nicht in meiner Gruppe, sonst hätt ich ihr den Thread gezeigt!
    *leider keine dieser Jeopardy-Geräusche schriftlich nachmachen kann, deshalb stelle man sich hier diese "Das ist falsch"-Sirene vor*, das meintest du nicht ernst, oder? =/

Zitat Zitat von Lucian
    "Ficken? [ ] Ja [ ] Nein [ ] Nur mit Tüte überm Kopf"
    Tz, sowas, zu meiner Zeit hatte man noch Anstand und hat mit "Willst du..." angefangen. Typischer Kram mit dem Werteverfall .
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Als ich das mit dem Brief vorgeschlagen hab waren alle dagegen

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ich denke sie würde da nicht antworten...
    Sie antwortete im ICQ auch nicht. Zwar im epos aber im ICQ nicht.
    Weil ein Brief und ICQ soviel gemeinsam haben, nicht wahr? :(

Mani Gast
    @Eynes'Prayer:

Nein, das meinte ich nicht ernst. ^^

@haebman:

Mhh...naja ich finde das mit dem Brief noch immer keine soo gute Idee. Sollte ich den Brief in ihr Bankfach legen? Was, wenn ihre Freundin den Brief liest? Oder irgendwer anderer...

Edit: @FS: Nein, das meinte ich nicht damit. Ich habs ja noch nicht mit einem Brief versucht...

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Als ich das mit dem Brief vorgeschlagen hab waren alle dagegen
    Nunja, ich glaub, nach 10 Seiten setzt so langsam die "besser als garnix"-Methodik ein .

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    @haebman:

Mhh...naja ich finde das mit dem Brief noch immer keine soo gute Idee. Sollte ich den Brief in ihr Bankfach legen? Was, wenn ihre Freundin den Brief liest? Oder irgendwer anderer...
    Nunja, die Gefahr, dass der Brief von anderen dann auch gelesen wird, besteht natürlich immer, außerdem weiß ich nicht genau, wie das bei euch ist, aber hierzulande kann schießmichtot-wer an solche Bankfächer ran (gut, größtenteils gibts hier auch keine mehr, aber...).
    Im Endeffekt wird sie's aber sicherlich auch nich für sich behalten, wenn du zu ihr gehst und mit ihr redest =/.

Im derzeitigen Vorschlagsstand heißt es:
    1. Methode: Ansprechen - wirksam, unkompliziert, mündlich, allerdings muss du dich dazu erstmal fassen
    2. Methode: Brief - je nach deinen belletristischen Fähigkeiten eine gute oder weniger gute Variante, wobei das Mutproblem natürlich umgangen wird.
    3. Methode: Bleibenlassen - konsequent, am einfachsten, aber im Endeffekt nicht das, was dich ans Ziel bringt ;_;

Wenn dir der Brief nicht zusagt, gibt es immernoch Methode 1 .
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Sie anzusprechen lehnst du ab und den Brief auch

Du kannst sie aber auch aus einer lebensgefährlichen Situation Retten

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Hm...ich war tatsächlich der festen Ansicht, dass das Ultimatum durchgesetzt wird .
    Sein Ultimatum ist ausgelaufen, nur hat mich mein Leben davon abgehalten, es gestern um 23 Uhr zu vollstrecken, wie er es vorschlug. Ich könnte potentiell diesen Thread noch in den QFRAT verschieben, von der Natur der stattfindenden Unterhaltung her wäre dies angemessen, aber der Inhalt ist so schrecklich eintönig, dass ich davon absehe.

Sprich sie an, oder lass es bleiben. Aber bitte, schreib zukünftig blos in ersterem Fall in diesem Forum davon. Nichtexistente Ereignisse an die der Verfasser sich nicht einmal zu denken getraut sind mächtig eintönig.