mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 189

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    @NeM:

Lol, natürlich ist sie mir wichtig, ansonsten würde ich ja keinen Thread benötigen. Vielleicht warst du noch nie in so einer Situation. Du steckst nicht in meinem Körper, um zu wissen, wie es mir geht.
    Wow, sie ist dir einen Thread (Mausklicks und Tastaturgeklopfe) wert...

Lass deinen "Du warst nie in der Situation" Scheiß. Nein, in deiner Situation war ich nicht, im Gegenteil. Bei mir wars schon ziemlich aussichtslos, trotzdem hab ichs auf die Reihe gekriegt zumindest mal den Mund aufzumachen / auf irgendwas einzuladen (dazu kams nicht, aber ist nebensächlich - versucht hab ichs). Dafür hab ich weder einen Thread, noch ein paar Monate gebraucht.

Und nein, ich will damit nicht angeben, ich bin eigentlich auch der letzte Mensch auf der Welt der irgendwen von sich aus anspricht und hab die Sache auch nie irgendwem erzählt. Mit anderen Worten: Ich war wahrscheinlich ein gutes Stück verklemmter und schüchterner als du es jemals warst, hab auch nie Telefonnummern ausgetauscht oder mit irgendjemandem aus der Schule wirklich Kontakt gehabt. Trotzdem hab ich eingesehen dass ich zumindest 1x meinen Arsch hochkriegen muss...

Kommst mir vor wie jemand der Durst hat und literweise Wasser in Flaschen neben sich stehen hat, aber keine öffnen will weil er Angst hat dass der Verschluss schwer zu drehen sein und nen Abdruck auf der Hand hinterlassen könnte.... Und ständig postet dass er nun doch noch keine Flasche in die Hand genommen hat

*edit* Toll, 20 Minuten von Monk verpasst, dabei hab ich von dem Post nichtmal was...
    Geändert von NeM (16.10.2007 um 21:34 Uhr)