mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 193
    Zitat Zitat von Maisaffe Beitrag anzeigen
    Seine Postings haben soviel gebracht wie Dein Posting und mein Posting hier. Auserdem war der Ton nicht angebracht - der Inhalt erst recht nicht.
    Ich kann dir dutzende Postings hier zeigen, die nichts gebracht haben und der Ton war völlig okay. Ich sehe keine Anzeichen für eine Beleidigung in seiner Formulierung, zudem kennen sich Sockenlord und jensma aus dem Chat, wo der Ton nach außen auch mal etwas rau scheinen kann und dennoch nicht unangebracht ist. Wenn du vom Hintergrund keine Ahnung hast, please, fuck off.

EDIT:

@Ianus:

Mein Fehler, habe versehentlich als Post statt PN verfasst. Ansonsten hast du aber wieder unrecht. Es kann nicht sein, dass solche eigentlich recht harmlosen Formulierungen ohne irgendwelche Beschwerden zu einer Verwarnung führen. Es ist offensichtlich, dass du etwas gegen ihn persönlich hast und deine Moderator-Rechte missbrauchst um ihm übel mitzuspielen.
    Geändert von Kyuu (09.10.2007 um 20:13 Uhr)

Bleibt OT oder lasst es bleiben. Kyuu, wenn du Probleme mit einem Moderator hast, regel das doch bitte per PM anstatt einen Thread OT zu leiten.

Das der Chat nicht das Forum ist, sollte eigentlich auch nicht unbedingt gesagt werden müssen. Es ist so irrelevant wie eventuelle langjährige Briefwechsel zwischen den beiden. Ich verlange hier Mäßigung, auch von dir.

Mani Gast
    Ich verstehe das einfach nicht...

Also ich habe heute bei einem anderen Mädchen aus meiner Klasse, mit der ich mich schon längst angefreundet habe und ich mich einfach super verstehe. Ich finde sie auch sehr sehr hübsch und sie ist meistens sehr lustig drauf. Aber ich kann es nicht verstehen, dass ich bei ihr überhaupt nicht Schüchtern bin. Bei der einen hier im Topic bin ich zu Feige sie anzureden. Das gibts doch nicht.
    Obwohl ich die eigentlich noch hübscher finde, die andere ist dafür nicht so nett, sondern eher ernster.

Ist wahrscheinlich auch immer eine Sache, wie der Gegenüber mit dir umgeht. Wenn die "Hübschere" um einiges lockerer umgeht, wirst auch du lockerer sein. Wenn du bei der Anderen schon mit irgendwelchen Vorstellungen herangehst, wirst du innerlich verkrampfen, sofern du keine Erfahrungen damit hast.

Am Besten wäre es natürlich, ohne jegliche Erwartungen an die Sache heranzugehen. Bei welcher nun auch immer. Hauptsache, du spielst keine Rolle, die du ohnehin nur bis zum ersten richtigen Date aufrecht erhalten kannst und bleibst natürlich und locker.

Ich würde sagen, wenn man in ein Mädchen verliebt ist, hat man viel stärker die Angst, irgendetwas falsch zu machen, was sich negativ auf die Beziehung zwischen einem selbst und der Angebeteten auswirken könnte. Bei gewöhnlichen Freundinnen besteht diese Gefahr nur marginal, da diese erstens wohl leichter verzeihen, sofern man sich schon länger kennt und mag, sowie zweitens mehr mit der eigenen Art vertraut sind und kleinere Fehler wohl verzeihen.
    Meistens ist das zwar nur unterbewusst wirkende Einbildung, aber die lässt sich nun mal schwer abschalten.

Also ich hatte jetzt 2 Wochen kein Internet mehr. Das einem da was abgeht merkt man an Topics wie diesem.

Kleine Anekdote für Socki hier :

Also ich wohn ja jetzt frisch in Gießen, erstes Semester fängt für mich an.
    So, ich sitz im Bus, die Türen gehen gerade zu und ein Mädel springt gerade noch rein. Sie setzt sich quasi mir gegenüber und ich bekomm mit das sie den falschen Bus genommen hat, sie wollte zum Marktplatz, der Bus fährt zum Bahnhof.

Najo jedenfalls als wir aus dem Bus aussteigen hab ich auch "all meinen Mut" zusammengnommen und nur ein eher schwaches "Du möchtest zum Marktplatz?" rausbekommen.

Tja, am Ende haben wir den halben Tag zusammen verbracht

Also du siehst es ist leichter als man denkt gib dir endlich ´nen Ruck !

du musst nichtmal etwas sinnvolles sagen.
    probier's mal mit "warum liegt hier überhaupt stroh rum?"
    ich habe die unbestimmte ahnung, dass das funktionieren wird.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    du musst nichtmal etwas sinnvolles sagen.
    probier's mal mit "warum liegt hier überhaupt stroh rum?"
    ich habe die unbestimmte ahnung, dass das funktionieren wird.
    Aber nur wenn er beim Date eine schwarze Maske + Kappe aufsetzt!

Mani Gast
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Also ich hatte jetzt 2 Wochen kein Internet mehr. Das einem da was abgeht merkt man an Topics wie diesem.

Kleine Anekdote für Socki hier :

Also ich wohn ja jetzt frisch in Gießen, erstes Semester fängt für mich an.
    So, ich sitz im Bus, die Türen gehen gerade zu und ein Mädel springt gerade noch rein. Sie setzt sich quasi mir gegenüber und ich bekomm mit das sie den falschen Bus genommen hat, sie wollte zum Marktplatz, der Bus fährt zum Bahnhof.

Najo jedenfalls als wir aus dem Bus aussteigen hab ich auch "all meinen Mut" zusammengnommen und nur ein eher schwaches "Du möchtest zum Marktplatz?" rausbekommen.

Tja, am Ende haben wir den halben Tag zusammen verbracht

Also du siehst es ist leichter als man denkt gib dir endlich ´nen Ruck !
    Hm...es ist aber eher unwahrscheinlich, dass sie in einen falschen Bus steigt...=/
    Bis jetzt habe ich sie noch immer nicht angesprochen. Ich versuchs Tag für Tag, aber bis jetzt hab ich meine Angst noch immer nicht überwunden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, bei irgendeiner Situation muss ich sie ansprechen.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn er beim Date eine schwarze Maske + Kappe aufsetzt!
    Ich denke, dass wir den armen nicht weiterhelfen. Denn spätestens wenn da kein Stroh mehr ist, dann ist es wieder auf sich allein gestellt.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass wir den armen nicht weiterhelfen. Denn spätestens wenn da kein Stroh mehr ist, dann ist es wieder auf sich allein gestellt.
    Dummköpfe haben's leicht: Immer Stroh im Kopf dabei.

Zitat Zitat
    Hm...es ist aber eher unwahrscheinlich, dass sie in einen falschen Bus steigt...=/
    Es geht doch nicht darum das sie in den falschen Bus steigt

Du bist aber auch einer dem man alles reinprügeln muss oder ?

Mich erstaunt wie lange der Thread am leben bleibt Ich wollt mal fragen wie es momentan aussieht, Sockenlord ? GIbts schon was neues zu berichten was du uns evl. sagen willst :/

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Mich erstaunt wie lange der Thread am leben bleibt
    mir scheint, der thread bedient in form einer daily soap mit dem immer gleichen cliffhanger ein verspätetes sommerloch.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    mir scheint, der thread bedient in form einer daily soap mit dem immer gleichen cliffhanger ein verspätetes sommerloch.

Offenbar ist die Dame dem TE ja nicht sooo wichtig, sonst hätte er sie mal angesprochen. Auch wenn er noch so hässlich, schüchtern und verklemmt wäre, was er nach eigenen Angaben ja nicht ist.

Mani Gast
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht darum das sie in den falschen Bus steigt

Du bist aber auch einer dem man alles reinprügeln muss oder ?
    Um was sonst? Dein Beispiel hat sich doch auf den Bus bezogen :/

@Metro:

Zurzeit helfen mir meine Freunde, sie anzusprechen. Heute sind sie bei ihr gestanden und haben mit ihr geredet. Dann hat mich einer von beiden Mal gerufen und eine Frage gestellt, ich (trottel) bin nicht hingegangen, sondern hab ihn sie ihm aus der Weite zugerufen.
    In der Pause sagte ich ihm das auch, er fragte mich wieso ich mich nicht getraut habe, aber ich konnte es ihm nicht so genau erklären. Morgen probieren wir es noch einmal.

@NeM:

Lol, natürlich ist sie mir wichtig, ansonsten würde ich ja keinen Thread benötigen. Vielleicht warst du noch nie in so einer Situation. Du steckst nicht in meinem Körper, um zu wissen, wie es mir geht.

Sollte dir eigentlich nur Mut machen sie anzusprechen...
    immerhin hast du den Bonus das du sie kennst....

Zitat Zitat
    Zurzeit helfen mir meine Freunde, sie anzusprechen. Heute sind sie bei ihr gestanden und haben mit ihr geredet. Dann hat mich einer von beiden Mal gerufen und eine Frage gestellt, ich (trottel) bin nicht hingegangen, sondern hab ihn sie ihm aus der Weite zugerufen.
    OMG, vielleicht war das so auffällig, dass sie euren Plan mitbekommen hat. Ist das nicht irgendwie voll unangenehm? Ich mein, nicht dass ich was mit dem ganzen Männlichkeitswahn anfangen kann, aber das Image von seinen Freunden verkuppelt werden zu müssen ist doch doof, oder nicht?
    Geändert von Kelven (16.10.2007 um 18:36 Uhr)

Lynch Gast
    Gib endlich auf, Alten.

Es ist doch nichts weiter als sinnloses Gelaber, du sprichst jedesmal davon, wie du Sie am besten rumkriegen koenntest, am Ende des Tages steht hier dann aber immer dasselbe.
    Entweder bekommst du deinen Arsch hoch und gehst zu ihr oder du laesst es einfach sein, dass ist nichts gegen dich, aber so ist es halt im Leben, du kannst nicht erwarten, dass immer jemand anderes die Arbeit fuer dich uebernimmt, irgendwann musst du halt selbst den Arsch hochbekommen und bei der Story ist eben genau das der Fall. :(

Wie war das eigentlich mit der 3 Sekunden Regel ?

Gilt die hier überhaupt noch