mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 193
    Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Naja, alleine, dass man den Mut hatte, sie anzusprechen, macht einen schon Stolz. Denn das nächste Mal wird es einem wirklich leichter fallen.
    Und was hat er zu verlieren?
    Eigentlich nichts es sei denn er macht sich zum Hanswurst und die anderen lachen über ihn. Ist zwar bissel krass aber es kann ja alles passieren...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Eigentlich nichts es sei denn er macht sich zum Hanswurst und die anderen lachen über ihn. Ist zwar bissel krass aber es kann ja alles passieren...
    Entmutige ihn nicht!

feigheit is einfach ne sache vom selbstbewustsein. einfach fragen udn gucken obs funktioniert. es gibt nix zu verlieren, vielleicht macht die olle dich n bisschen blöd an wenn du was falsches sagt, aber sont kann nix großartiges passieren. so seh ich das.

Mani Gast
    @all:

Ok, ich war gestern auf einem Fest, wo ich 3 Freunde von mir getroffen habe, die fast jeden Tag was mit ihr reden. Wir machten uns morgen nach der Schule was aus, dass ich auch mitrede. Dann klappt sicher, denn wenn ich ein einziges Wort mit ihr rede, gehts wirklich von selbst. Ein Freund von mir hat sich auch nicht alleine getraut, wie er sagte. Die anderen 2 kennen sie schon länger.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Zeig mir deine Freundin [...]
    Aber nur ganz kurz, ok?

Zitat Zitat
    [...] und zeig mit wie du deine Beziehung geplant hattest, denn mein Post schildert die Herangehensweise genauso ohne Plan, wie sie nun eben ist.
    Hier geht es nicht darum, ob Beziehungen (mit Ausnahme von physischer/psychischer Gewalteinwirkung) planbar sind.

Ich halte - wie Archeo - deinen Vorschlag für dämliches, im weitesten Sinne sogar unehrliches Rumgeeiere. Auf solche Ideen kommt man meistens bloß durch mediale Überdosen oder durch ungefiltertes Posergeschwafel, was weiß ich, soll hier auch nicht weiter das Thema sein.
    Fakt ist, dass du den Jungen mit 'nem halbherzigen Kennenlern-"How To" abspeist, ihm damit eine völlig falsche Vorstellung davon vermittelst, wie man sowas wirklich angehen sollte (nämlich ganz natürlich) und ihm im Endeffekt womöglich noch die einzige Chance nimmst, es jemals wieder zu probieren, wenn's nach deinem Masterplan in die Hose gegangen wäre.
    Zumal sich Winkelzüge dieser Art auch prima auf weitere Lebensbereiche im fortgeschrittenen Alter übertragen lassen - wahrlich eine hervorragende Voraussetzung zur Charakterentwicklung. Das sind dann später die Typen, die sich immer fragen, warum sie zwar jede Braut herumkriegen, aber nach ein paar Wochen dann doch wieder allein sind.

Zitat Zitat
    Und was sagt deine Freundin? Keinen Plan? Keine Freundin?
    Frag sie am besten selbst, mit etwas Glück schaut sie dir grad über die Schulter.

Zitat Zitat
    Im Forum kann jeder den großen Maker raushängen lassen, der andere Poster beurteilt, aber wenn du den Jungen nicht helfen kannst, wieso treibst du dich dann in diesem Thread herum und beurteilst die Vorschläge von mir und Archeo?
    Verzeih mir, aber ich tue mich gerade echt schwer damit, mir vorzustellen, dass deine Absicht, "den Jungen zu helfen", so lobenswert war, dass du mit deinem 10-Punkte-Programm nach kurzer und einleuchtender Kritik in Puncto Ernsthaftigkeit zurückruderst und mir nun vorhältst, wie ich es mir als herumstreunernder Sprücheklopfer denn erlauben könnte, deine edle Intention zu beurteilen.

Wirklich, sehr sehr schwer.
    Geändert von The Wargod (07.10.2007 um 14:40 Uhr)

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Aber nur ganz kurz, ok?

Du scheinst wohl irgendwelche Onlinebeziehungen zu führen mit Personen, die du wahrscheinlich noch nie gesehen hast. Ansonsten würdest du nicht auf irgendwelche Multimediaxis Profile verlinken. Oder was willst du mir damit sagen.
    Also sind deine folgenden Aussagen in Bezug auf das aktuelle Thema wenig wert, denn die betreffenden Personen sehen sich im RL.
    Aber ich äußere mich dennoch kurz dazu:

Zitat Zitat
    Hier geht es nicht darum, ob Beziehungen (mit Ausnahme von physischer/psychischer Gewalteinwirkung) planbar sind.

Ich halte - wie Archeo - deinen Vorschlag für dämliches, im weitesten Sinne sogar unehrliches Rumgeeiere. Auf solche Ideen kommt man meistens bloß durch mediale Überdosen oder durch ungefiltertes Posergeschwafel, was weiß ich, soll hier auch nicht weiter das Thema sein.
    Fakt ist, dass du den Jungen mit 'nem halbherzigen Kennenlern-"How To" abspeist, ihm damit eine völlig falsche Vorstellung davon vermittelst, wie man sowas wirklich angehen sollte (nämlich ganz natürlich) und ihm im Endeffekt womöglich noch die einzige Chance nimmst, es jemals wieder zu probieren, wenn's nach deinem Masterplan in die Hose gegangen wäre.
    Vielleicht solltest du nicht immer in einem Thread einfach nur reinschauen, dir einen Post rausgreifen und deine ganze Argumentationskette danach aufbauen. Vielleicht hattest du zu diesem Zeitpunkt nicht viel Zeit, dir den ganzen Thread durchzulesen, aber dann musst du mir wohl Recht geben, wenn ich dir sage, dass man in einem solchen Fall nicht pauschalisieren sollte.
    Denn vor dem von dir kritisierten 10 Punkte Programm habe ich eine Reihe von wirklich ernsthaften Äußerungen, die in eine völlig andere Richtung gehen, getätigt. Du kannst sie nachlesen, indem du ein paar Seiten zurückblätterst. Der von dir genannte Post war das, was ich schon eben erwähnt hatte.
    Wäre er mein einziger Post gewesen, hätte ich die Kritik verstanden.
    So aber zeigst du, dass du dir nicht den ganzen Thread durchgelesen hast und weitere Äußerungen von dir machen es nicht besser.

Zitat Zitat
    Verzeih mir, aber ich tue mich gerade echt schwer damit, mir vorzustellen, dass deine Absicht, "den Jungen zu helfen", so lobenswert war, dass du mit deinem 10-Punkte-Programm nach kurzer und einleuchtender Kritik in Puncto Ernsthaftigkeit zurückruderst und mir nun vorhältst, wie ich es mir als herumstreunernder Sprücheklopfer denn erlauben könnte, deine edle Intention zu beurteilen.
    Wirklich, sehr sehr schwer.
    Zitat Zitat von mir, auf der ersten Seite dieses Threads zum Thema
    Also in der Hinsicht muss man echt nicht feige sein.
    Aber niemand erwartet von euch, dass ihr euch wie Machos aufführt. Solche Leute haben vielleicht kurzfristig Erfolg, aber der hält dann nur einen Flirt oder ein paar Tage lang an.
    Wenn euch wirklich ein Mädchen sehr interessiert und ihr deren Nummer habt, dann hindert euch doch nichts daran, eine freundliche SMS zu schreiben. Natürlich ohne großes Trarara, einfach eine Einladung ins Kino, zum gemeinsamen Eisessen oder zu nem Spaziergang und das passt schon. Bei solchen gemeinsamen Aktivitäten findet ihr schnell heraus, ob ihr Gemeinsamkeiten habt oder zunächst zueinander passt. Wenns gut lief, können ja weitere Treffen folgen und vielleicht wird etwas daraus, wenn ihr nicht so auf einer Wellenlänge seid, könnt ihr ja weiterhin gute Bekannte sein, ohne dass sich jemand von euch großartig blamiert oder niedergeschlagen fühlt.
    Das falsche Mittel sind sowieso irgendwelche heroischen Liebesbekundungen, damit macht ihr euch nur lächerlich und andere ziehen euch auf. Bleibt einfach wirklich zunächst locker und offen, denn es ist doch nur ein Mädchen und kein Alien von einem anderen Stern.
    Da ich dich für eine durchaus kluge Person halte, überlasse ich dir die Anhand diesen ersten Posts und der darauffolgenden Posts die Interpretation dieses "10 Punkte Programms" und seiner Ernsthaftigkeit und Bedeutung.

Zudem sollten wir die Sache endlich beilegen, denn es handelt sich wohl um ein Missverständnis und ich möchte mich dafür bei dir entschuldigen.
    Sorry fürs OT.

Hast du ihre Handynummer?

Wenn ja, mach n Bild von deinen Eiern und schick ihr es als MMS.

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen

Naja, gewagt gewagt, wenn du es machst, rasier sie wenigstens vorher.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Du scheinst wohl irgendwelche Onlinebeziehungen zu führen mit Personen, die du wahrscheinlich noch nie gesehen hast. Ansonsten würdest du nicht auf irgendwelche Multimediaxis Profile verlinken. Oder was willst du mir damit sagen.
    Also sind deine folgenden Aussagen in Bezug auf das aktuelle Thema wenig wert, denn die betreffenden Personen sehen sich im RL.
    Aber ich äußere mich dennoch kurz dazu:
    nur weil du noch nie ne person ausm netz getroffen hast trifft das nicht auch auf andere zu.

und wenn wargod sagt, das er mit audrey hepburn zusammen ist, dann hast du ihm das zu glauben.

Lalala, unkreativ, unangebracht, verwarnt.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wohl eher unangebracht, das hier zu posten ! Aber sei's drum, kann ja nicht jeder perfekt sein!

Und überhaupt, ich brüste mich nur mit sowas!

Wohl eher unangebracht, das hier zu posten ! Aber sei's drum, kann ja nicht jeder perfekt sein!

Und überhaupt, ich brüste mich nur mit sowas!
    Ich sehe graue Sterne. Brüste Dich damit ...

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    nur weil du noch nie ne person ausm netz getroffen hast trifft das nicht auch auf andere zu.
    Doch! Immerhin gurkt seine Schwester hier herum... wobei - nah, das ist zu einfach. Das zählt nicht.

Mal im Ernst: Laß gut sein, Sense. Ich hab' meinen Spaß gehabt, wenn ich sehe, wie sich die beinahe professionell inszenierte Theatralik mit dem latenten Drang, dem suspekten Forenstreuner mit böswilligen Unterstellungen zu entkräften, förmlich beißt.

Doch letztenendes habe ich - und das gebe ich auch ganz offen zu - einen Fehler begangen: Ich hätte anklopfen sollen, als ich seinen Namen auf der Diskussionsteilnehmerliste sah. Manche Leute haben es halt gern, wenn man sie um Erlaubnis fragt.

Nachtrag:

Ach, verdammt. Den hätt' ich mir auch schenken können, jetzt rennt eh das halbe Forum wieder ins L&K.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen

und wenn wargod sagt, das er mit audrey hepburn zusammen ist, dann hast du ihm das zu glauben.
    Stimmt, da habe ich einen Denkfehler begangen. Wenn The Wargod wirklich mit einer aus dem Forum zusammen ist, dann beglückwünsche ich ihn damit.
    Wusste ja gar nicht, dass er so ein Draufgänger ist.

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen

Doch letztenendes habe ich - und das gebe ich auch ganz offen zu - einen Fehler begangen: Ich hätte anklopfen sollen, als ich seinen Namen auf der Diskussionsteilnehmerliste sah. Manche Leute haben es halt gern, wenn man sie um Erlaubnis fragt.
    Jeder macht mal nen Fehler.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und Socke, was ist nun aus deinem Masterplan geworden!?!
    Mir schrieb er das er seinen Plan verschoben hat

Mani Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und Socke, was ist nun aus deinem Masterplan geworden!?!
    Joa, also vorgestern hatten wir keine Zeit, wir konnten nicht hingehen.
    Heute war sie nicht mehr auf der Bushaltestelle, weil wir um 2 statt um halb 2 aushatten und da kein Bus mehr fährt. Ich hoffe, morgen wird es was.

Und nu?

Feigheit zeichnet sich durch eine gewisse Traegheit aus. Man macht sie am besten damit kaputt, immer als erster in den Teich zu springen.
    *Erinnert sich an die guten alten Zeiten*

Zumal es auch feige Methoden gibt, jemanden anzusprechen.
    Und todernst, ich sehe in Unehrlichkeit da was voellig Vertretbares. Wenn ich mich nicht traue, jemandem direkt Worte ins Gesicht zu schleudern, such ich mir halt nen Vorwand, sei es eine gemeinsame Interesse oder ein ungewoehnliches Kompliment (das oberflaechlich gesehen keins ist) oder oder. Die Art und Weise des Anfangs ist eh egal, wenns klappt.

!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl ein Witz?! Diese Verwarn-Gründe sind absurd, nichtmal der Threadersteller war beleidigt, im Gegenteil, er fand es witzig (siehe hier).
    Wohl die schlechteste Moderation, die mir je untergekommen ist...
    Kein Wunder, dass er gebannt wird, wenn er von Leuten wie dir absichtlich und hinterfotzig untergraben wird.

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl ein Witz?! Diese Verwarn-Gründe sind absurd, nichtmal der Threadersteller war beleidigt, im Gegenteil, er fand es witzig (siehe hier).
    Wohl die schlechteste Moderation, die mir je untergekommen ist...
    Kein Wunder, dass er gebannt wird, wenn er von Leuten wie dir absichtlich und hinterfotzig untergraben wird.
    Seine Postings haben soviel gebracht wie Dein Posting und mein Posting hier. Auserdem war der Ton nicht angebracht - der Inhalt erst recht nicht.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem