mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 189

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Oha! Da legt sich jemand aber gewaltig mit dem Stiff-Meister an!
    Ich möchte mal aus eigener Erfahrung sprechen; ich war vor nem halben Monat mit Archeo weg - und Hölle ey. Der Kerl geht mit den Frauen ab, das hab ich noch nicht erlebt. Und ich dachte, ich wäre gut in sowas? Der Schlumpf toppt echt alles. Fette Sprüche, lockere Anmachen und BÄM - schon hat er wieder eine abgeschleppt. Er ist sowas wie n Casanova 2007.

Also echt, wenns hie rum anmachen und rumkriegen geht, fragt Archeo.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Also echt, wenns hie rum anmachen und rumkriegen geht, fragt Archeo.
    Mag sein, dass er davon viel Ahnung hat, aber hier gehts nicht ums bloße abschleppen und rumkriegen, hier gehts um Liebe und darin ist der gute Mann nicht wirklich bewandet, zumindest erschließe ich das aus den vielen Gesprächen mit ihm. :(

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass er davon viel Ahnung hat, aber hier gehts nicht ums bloße abschleppen und rumkriegen, hier gehts um Liebe und darin ist der gute Mann nicht wirklich bewandet, zumindest erschließe ich das aus den vielen Gesprächen mit ihm.
    Was hast du eigentlich für n Lachs gefressen, dass du auf einmal so fein redest ? btw, möge er doch bitte den Mund halten, schliesslich verkehrt er bevorzugt mit Kindern. Und Kinderficker sind meiner Aufmerksamkeit gänzlich unwürdig!

OHHOHOHO! Fragt mich, fragt mich, ich hab auch Ahnung! Bitte fragt mich ;( Ich habs auch irgendwie geschafft, mit meiner letzten Freundin vier Jahre zu überleben?!

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    OHHOHOHO! Fragt mich, fragt mich, ich hab auch Ahnung! Bitte fragt mich ;( Ich habs auch irgendwie geschafft, mit meiner letzten Freundin vier Jahre zu überleben?!
    Überleben? ;___;
    War ich so schrecklich? XD

Ich geb dir auch mal nen Tipp:
    Sprich sie an, egal wie... schlimmer als jetzt kann es nicht werden und was hast du zu verlieren?
    Und wenn du dich erstmal einmal überwunden hast, bist du stolz auf dich wie Oskar! War bei mir zumindest so
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Und wenn du dich erstmal einmal überwunden hast, bist du stolz auf dich wie Oskar!
    Stimm ich mal so zu. Da hast du dann SO geschwollene Ei... Hände.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Stimm ich mal so zu. Da hast du dann SO geschwollene Ei... Hände.

Naja, wenn sie aber sagt das sie nichts von dir will kann es auch in die andere Richtung laufen

Mani Gast
    @Chrissi:

Hm...ich werde es versuchen. Aber garantieren kann ich für nichts.
    Aber sie ist sowieso recht schüchtern, bei schüchternen Mädels bin ich irgendwie sowieso nicht so schüchtern

@Mop:

Loool =D

@Metro:

Das hoffe ich nicht...

Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Aber sie ist sowieso recht schüchtern, bei schüchternen Mädels bin ich irgendwie sowieso nicht so schüchtern
    Dann verstehe ich nicht, warum du dir dann solche gedanken machst und den Scheiß nicht einfach durchziehst.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen

Naja, wenn sie aber sagt das sie nichts von dir will kann es auch in die andere Richtung laufen
    Naja, alleine, dass man den Mut hatte, sie anzusprechen, macht einen schon Stolz. Denn das nächste Mal wird es einem wirklich leichter fallen.
    Und was hat er zu verlieren?
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Naja, alleine, dass man den Mut hatte, sie anzusprechen, macht einen schon Stolz. Denn das nächste Mal wird es einem wirklich leichter fallen.
    Und was hat er zu verlieren?
    Eigentlich nichts es sei denn er macht sich zum Hanswurst und die anderen lachen über ihn. Ist zwar bissel krass aber es kann ja alles passieren...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Eigentlich nichts es sei denn er macht sich zum Hanswurst und die anderen lachen über ihn. Ist zwar bissel krass aber es kann ja alles passieren...
    Entmutige ihn nicht!

feigheit is einfach ne sache vom selbstbewustsein. einfach fragen udn gucken obs funktioniert. es gibt nix zu verlieren, vielleicht macht die olle dich n bisschen blöd an wenn du was falsches sagt, aber sont kann nix großartiges passieren. so seh ich das.

Mani Gast
    @all:

Ok, ich war gestern auf einem Fest, wo ich 3 Freunde von mir getroffen habe, die fast jeden Tag was mit ihr reden. Wir machten uns morgen nach der Schule was aus, dass ich auch mitrede. Dann klappt sicher, denn wenn ich ein einziges Wort mit ihr rede, gehts wirklich von selbst. Ein Freund von mir hat sich auch nicht alleine getraut, wie er sagte. Die anderen 2 kennen sie schon länger.