Ich möchte mal aus eigener Erfahrung sprechen; ich war vor nem halben Monat mit Archeo weg - und Hölle ey. Der Kerl geht mit den Frauen ab, das hab ich noch nicht erlebt. Und ich dachte, ich wäre gut in sowas? Der Schlumpf toppt echt alles. Fette Sprüche, lockere Anmachen und BÄM - schon hat er wieder eine abgeschleppt. Er ist sowas wie n Casanova 2007.
Also echt, wenns hie rum anmachen und rumkriegen geht, fragt Archeo.
Was hast du eigentlich für n Lachs gefressen, dass du auf einmal so fein redest? btw, möge er doch bitte den Mund halten, schliesslich verkehrt er bevorzugt mit Kindern. Und Kinderficker sind meiner Aufmerksamkeit gänzlich unwürdig!
OHHOHOHO! Fragt mich, fragt mich, ich hab auch Ahnung! Bitte fragt mich ;( Ich habs auch irgendwie geschafft, mit meiner letzten Freundin vier Jahre zu überleben?!
@Chrissi:
Hm...ich werde es versuchen. Aber garantieren kann ich für nichts.
Aber sie ist sowieso recht schüchtern, bei schüchternen Mädels bin ich irgendwie sowieso nicht so schüchtern
@Mop:
Loool =D
@Metro:
Das hoffe ich nicht...
@all:
Ok, ich war gestern auf einem Fest, wo ich 3 Freunde von mir getroffen habe, die fast jeden Tag was mit ihr reden. Wir machten uns morgen nach der Schule was aus, dass ich auch mitrede. Dann klappt sicher, denn wenn ich ein einziges Wort mit ihr rede, gehts wirklich von selbst. Ein Freund von mir hat sich auch nicht alleine getraut, wie er sagte. Die anderen 2 kennen sie schon länger.
Haha ... HAHAHAHAHAHAHAHA! Für den hältst du dich wohl gerne, was?![]()
Zumindest ich habe es nicht nötig, irgendeinen Hobbyanmacher zu fragen, wie man Frauen anmacht. Und ausserdem will ich nicht irgendwelche langweiligen Standardfrauen rumkriegen, die jeder kriegt.
Aber lassen wir das Thema, mir ist es scheissegal, ob Archeo ein verdammter Casanova ist oder nicht, ich bin jedenfalls keiner und will auch keiner sein, komme aber trotzdem gut zurecht. Ich dachte einfach, hier will einer zeigen, wie gross sein Schwanz ist (und er scheint ziemlich klein zu sein, sonst müsste er hier nicht so angeben).
Nun denn, schönen Tag noch ...