mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 193

Mani Gast
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    @Socke
    Hättest du mal heute auf Giga MyWorld angeschaut, da hat so ein Typ (ich nen ihn jetzt einfach mal Date Doktor) Tips gegeben wie man am besten "flirtet" und sein Glück in der Liebe findet. Da wär sicher auch was für dich dabei gewesen
    Teilweise muste ich zwar wegschalten weil er so nen abartigen Müll erzählt hat, aber ein paar billige Sprüche waren schon zu gebrauchen.
    Ich hab den Sender leider nicht...=/

Okay ich hab sie noch immer nicht angesprochen, aber wenigstens ist der Augenkontakt von ihr noch immer da. Nur weiß ich echt noch nicht, wie ich angehen soll. Sie steht fast jeden Tag allein auf der Bushaltestelle und ich verpasse solche Gelegenheiten immer. Es geht irgendwie nicht.

Nun ja, geh doch auf sie zu und sprech sie an, stell ihr ein paar Fragen oder so, was sie gern mag und was nicht etc. Dann erzähl ein wenig von dir! So kannst du ins Gespräch mit ihr kommen und alles weitere ergibt sich dann!

Mani Gast
    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Nun ja, geh doch auf sie zu und sprech sie an, stell ihr ein paar Fragen oder so, was sie gern mag und was nicht etc. Dann erzähl ein wenig von dir! So kannst du ins Gespräch mit ihr kommen und alles weitere ergibt sich dann!
    Heute redeten 2 Freunde von mir mit ihr. Die stehen meistens bei ihr in der Nähe, aber die haben keine Chance 8)
    Nein, jetzt ernsthaft, die reden auch öfters mit ihr. Man merkt aber, dass sie sich eigentlich auch nur trauen, wenn mehr dabei sind. Deswegen werde ich mich morgen mal dazustellen. Ansonsten denke ich geht es leider nicht...

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Heute redeten 2 Freunde von mir mit ihr. Die stehen meistens bei ihr in der Nähe, aber die haben keine Chance 8)
    Nein, jetzt ernsthaft, die reden auch öfters mit ihr. Man merkt aber, dass sie sich eigentlich auch nur trauen, wenn mehr dabei sind. Deswegen werde ich mich morgen mal dazustellen. Ansonsten denke ich geht es leider nicht...
    Boar du Vogelei, wenn du es nicht hinbekommst, dann vergess sie einfach, es bringt einfach nix, wenn du ihr nen Jahr lang hinterherguckst aber es nie zu einem vernünftigem Gespräch schaffst, dass wäre wie, wenn ich nen Jahr lang den ausgeschalteten Fernseher ansehen würde und hoffe, dass er von alleine angeht.
    Ist nix gegen dich, nur ist das alles ziemlich sinnlos. :(

Mani Gast
    Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Boar du Vogelei, wenn du es nicht hinbekommst, dann vergess sie einfach, es bringt einfach nix, wenn du ihr nen Jahr lang hinterherguckst aber es nie zu einem vernünftigem Gespräch schaffst, dass wäre wie, wenn ich nen Jahr lang den ausgeschalteten Fernseher ansehen würde und hoffe, dass er von alleine angeht.
    Ist nix gegen dich, nur ist das alles ziemlich sinnlos.
    Vogelei? O_ô wie ordinär...°_°

Naja, ein Jahr sicher nicht. Ich kann sie nicht vergessen. Naja, zum Fernseher würde ich wenigstens reden. ;__;
    Nya, wenns morgen nicht funkt, geb ich die Hoffnung echt auf. Außer beim fortgehen, dass schon hier irgendwo erwähnt worden ist...

Naja, hoffentlich klappt das bald mit ihr... Ich drück dir ganz fest die Daumen

Mani Gast
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Naja, hoffentlich klappt das bald mit ihr... Ich drück dir ganz fest die Daumen
    Dankö

Trink dir vorher einen an, aber so das das niemanden auffällt, dann geht alles automatisch lockerer ab und du hast mehr Mut.

Zwar nicht für immer eine Lösung, aber für solche Zwecke . Und komm mal wieder ins IRC

Mani Gast
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Trink dir vorher einen an, aber so das das niemanden auffällt, dann geht alles automatisch lockerer ab und du hast mehr Mut.

Zwar nicht für immer eine Lösung, aber für solche Zwecke . Und komm mal wieder ins IRC
    Also die Methode geht echt gut! Da hab ich schon viele angesprochen! ^__^
    Ja, ich komm heut wieder rein ;__;

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Also die Methode geht echt gut! Da hab ich schon viele angesprochen! ^__^
    Ja, ich komm heut wieder rein ;__;
    Aber kommst du dir dann nicht erbärmlich vor, wenn du es nur mit Alkohol hinbekommst? :(
    Ich mein, wenn du es nicht von alleine hinbekommst, dann würde ich es ganz sein lassen, bevor du dir noch die Birne zukippst und den derbsten scheiß laberst, den dass würde deine Situation sicherlich nicht verbessern sondern eher verschlechtern.

Mani Gast
    Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Aber kommst du dir dann nicht erbärmlich vor, wenn du es nur mit Alkohol hinbekommst?
    Ich mein, wenn du es nicht von alleine hinbekommst, dann würde ich es ganz sein lassen, bevor du dir noch die Birne zukippst und den derbsten scheiß laberst, den dass würde deine Situation sicherlich nicht verbessern sondern eher verschlechtern.
    Naja, ok, ich trinke nicht bis ich umfalle oder angesoffen bin.
    2 oder 3 Bier passen doch schon. Dann bin ich angeheitert. Ich trinke nie bis ich besoffen bin, ich weiß, wann ich aufhören soll.
    Ansonsten einfach mal bis morgen warten. Ich hoffe, dass sage ich morgen nicht wieder ._.

Da mir heut extrem langweilig war und wir ja alle mal so schüchtern waren wie du hab ich mir mal noch 2 Möglichkeiten überlegt wie jemand wie du am besten bei Frauen landen kann.

Möglichkeit A: Du bezahlst einen Berufsschläger oder einen deiner Kumpels, der sich irgendwie schäbig verkleiden sollte, dafür das er deiner Liebsten auf dem Weg nach Hause auflauert. Du sollstest vorher checken wann und wo sie regelmäßig allein läuft und wo vielleicht selten Leute rumlaufen. Also wenn sie dann da läuft folgst du ihr unaufällig. Wenn sie dann den Weg entlang läuft kommt der angeheuerte Schläger/Kumpel und bedroht sie (sagen wir er will ihr die Handtasche klauen). Ab dem Zeitpunkt kommst du ins Spiel und greifst ein. Da ihr zwei euch vorher abgesprochen habt, tut der Schläger so als würdest du ihn verprügeln. Nachdem du ihm in einem gestellten Kampf (der allerdings überzeugend sein sollte) gezeigt hast wo es lang geht, zieht er sich besiegt zurück. Glaub mir da kann kein Mädchen wiederstehen wenn sie so heldenmutig gerettet wird, und auserdem is das ne Klasse Situation um ein Gespräch anzufangen

Möglichkeit B wäre ein afrikanischer Voodoo-Liebeszauber. Du benötigst dazu zwei Tonpuppen die dich und deine Liebste symbolisieren. Diese füllst du mit Haaren oder Nägeln von dir und dem Mädchen. Wenn du an sowas nicht rankommst dann tut es auch ein Kleidungsstück das sie getragen hat (sollte nicht frisch gewaschen sein). Wenn du die zwei Puppen vorbereitet hast, dann bindest du sie mit einem roten Strick eng aneinander. Das ganze führst du an deinem Oshun Hausaltar durch ( sollte man Besitzen). Nachdem Ritual werden die Puppen in ein rotes Seidentuch gehüllt und an einem sicheren Ort aufbewahrt. Der Zeitpunkt des Rituals sollte an einem Freitag bei zunehmendem Mond sein.

Glaub mir da kann gar nix schief gehen. Allerdings schützen dich beide Optionen nicht davor sie irgendwann einmal anzusprechen, was ja eigentlich das Urproblem ist
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Mani Gast
    @Hummelmann:

Nya, gar nicht mal schlecht die Ideen! Aber sie umzusetzen wie hier beschrieben würde sehr schwer werden

Ich weiß sogar, wo sie wohnt. Und die Hausnummer auch. Außerdem wohnt sie in einem Skigebiet, wo ich auch öfters Skifahren bin. Jetzt leider nicht mehr.
    Aber ob da ein Freund mitspielen würde, wäre auch die Frage.

Okay, aber das Ritual...XD

Danke sehr trotzdem. Echt nicht schlecht überlegt,

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur für dich, daß du deine Sicht der Dinge auch selbst lebst und die nicht 1:1 'nem Beitrag aus 'nem Liebeskummerforum entstammt. Ich wollt's bloß erwähnt wissen, weil das häufiger vorkommt, dann wäre der Punkt mit der Glaubwürdigkeit nämlich fouyukenmäßig im Eimer.
    Blaphsemie, einem Arch sowas zu unterstellen.
    Ich kann das gut glaub mir, man nennt mich auch den Sunnyboy von Manhatten.8D
    Meine Geilheit ist Bundesweit bekannt.

*hust*

Zitat Zitat von Hummelmann
    Da mir heut extrem langweilig war und wir ja alle mal so schüchtern waren wie du hab ich mir mal noch 2 Möglichkeiten überlegt wie jemand wie du am besten bei Frauen landen kann.

Möglichkeit A: Du bezahlst einen Berufsschläger oder einen deiner Kumpels, der sich irgendwie schäbig verkleiden sollte, dafür das er deiner Liebsten auf dem Weg nach Hause auflauert. Du sollstest vorher checken wann und wo sie regelmäßig allein läuft und wo vielleicht selten Leute rumlaufen. Also wenn sie dann da läuft folgst du ihr unaufällig. Wenn sie dann den Weg entlang läuft kommt der angeheuerte Schläger/Kumpel und bedroht sie (sagen wir er will ihr die Handtasche klauen). Ab dem Zeitpunkt kommst du ins Spiel und greifst ein. Da ihr zwei euch vorher abgesprochen habt, tut der Schläger so als würdest du ihn verprügeln. Nachdem du ihm in einem gestellten Kampf (der allerdings überzeugend sein sollte) gezeigt hast wo es lang geht, zieht er sich besiegt zurück. Glaub mir da kann kein Mädchen wiederstehen wenn sie so heldenmutig gerettet wird, und auserdem is das ne Klasse Situation um ein Gespräch anzufangen

Möglichkeit B wäre ein afrikanischer Voodoo-Liebeszauber. Du benötigst dazu zwei Tonpuppen die dich und deine Liebste symbolisieren. Diese füllst du mit Haaren oder Nägeln von dir und dem Mädchen. Wenn du an sowas nicht rankommst dann tut es auch ein Kleidungsstück das sie getragen hat (sollte nicht frisch gewaschen sein). Wenn du die zwei Puppen vorbereitet hast, dann bindest du sie mit einem roten Strick eng aneinander. Das ganze führst du an deinem Oshun Hausaltar durch ( sollte man Besitzen). Nachdem Ritual werden die Puppen in ein rotes Seidentuch gehüllt und an einem sicheren Ort aufbewahrt. Der Zeitpunkt des Rituals sollte an einem Freitag bei zunehmendem Mond sein.

Glaub mir da kann gar nix schief gehen. Allerdings schützen dich beide Optionen nicht davor sie irgendwann einmal anzusprechen, was ja eigentlich das Urproblem ist
    Selten so gelacht...ahaha...
    Geändert von Archeo (04.10.2007 um 16:21 Uhr)
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Da ist man ein paar Tage nicht im Forum und dieser Thread wird hier immer noch genutzt? Hatte gedacht, das "Problem" wäre langsam mal gelöst.

Mensch Socki, quatsch' die alte einfach in der Schule oder an der Bushaltestelle an! Du musst einfach über deinen Schatten springen und den Mist durchziehen, anders geht es halt nicht. Versuch aber nicht zwanghaft einen auf "cool" zu machen sondern sei einfach du selbst, ganz egal wie nervös du dich in dem Moment dann auch fühlen magst.

Mani Gast
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Da ist man ein paar Tage nicht im Forum und dieser Thread wird hier immer noch genutzt? Hatte gedacht, das "Problem" wäre langsam mal gelöst.

Mensch Socki, quatsch' die alte einfach in der Schule oder an der Bushaltestelle an! Du musst einfach über deinen Schatten springen und den Mist durchziehen, anders geht es halt nicht. Versuch aber nicht zwanghaft einen auf "cool" zu machen sondern sei einfach du selbst, ganz egal wie nervös du dich in dem Moment dann auch fühlen magst.
    Es geht irgendwie nicht. Jetzt denke ich noch: Morgen ist der Tag, morgen muss ich es machen. Aber wenn ich sie sehe, krieg ich es irgendwie mit der Angst zu tun und kann sie nicht ansprechen.
    Ich bin draufgekommen, dass sie eigentlich gar nicht so dass Problem ist, sondern ihre Freundinn. Wenn die da ist würde ich sie sowieso nie im Leben ansprechen. Ich habe mir das mal so vorgestellt: Wäre sie alleine in einen Raum nur mit mir und von mir aus meinen Freunden, würde ich sie auf jeden Fall ansprechen. Keine Ahnung, warum das so ist...
    Achja, der Thread muss jetzt nicht immer auf mein Thema zurückführen. Vielleicht melden sich hier auch welche, die ein ähnliches oder anderes Problem mit dieser Art haben. Immerhin geht es ja um Feigheit.

Lass die Freundin doch einfach links liegen. Gedanken darüber, was sie davon halten könnte sollten dich nicht von deinem Ziel abbringen lassen. Und meintest du nicht, deine Angebetete wäre immer allein an der Bushaltestelle? Dann zieh' es doch dort durch, da dürfte niemand in die Quere kommen.

Mani Gast
    Lass die Freundin doch einfach links liegen. Gedanken darüber, was sie davon halten könnte sollten dich nicht von deinem Ziel abbringen lassen. Und meintest du nicht, deine Angebetete wäre immer allein an der Bushaltestelle? Dann zieh' es doch dort durch, da dürfte niemand in die Quere kommen.
    Ja, das habe ich gesagt. Meistens ist sie das, aber z.B. heute, wo ich sie anreden wollte, war sie dabei. Die ganze Zeit bis ihr Bus kam.

Naja, entweder ziehst du es trotzdem durch oder du musst weiterhin so "herumeiern", was dich aber nicht weiterbringen wird. Dann kann es passieren, das sie mit einem anderen zusammenkommt und du dir sagst "Hätte ich bloß....".
    Zu verlieren hast du doch nichts? Und wenn es trotzdem nichts wird, hast du wenigstens die Gewissheit gewonnen, was im ersten Moment natürlich enttäuschend sein kann. Es hat aber später den positiven Nebeneffekt, dass du dir nicht mehr den ganzen Tag den Kopf darüber zermarterst wie der Stand der Dinge sein könnte.

Oder befolge einfach Galas Ratschlag

Mani Gast
    Naja, entweder ziehst du es trotzdem durch oder du musst weiterhin so "herumeiern", was dich aber nicht weiterbringen wird. Dann kann es passieren, das sie mit einem anderen zusammenkommt und du dir sagst "Hätte ich bloß....".
    Zu verlieren hast du doch nichts? Und wenn es trotzdem nichts wird, hast du wenigstens die Gewissheit gewonnen, was im ersten Moment natürlich enttäuschend sein kann. Es hat aber später den positiven Nebeneffekt, dass du dir nicht mehr den ganzen Tag den Kopf darüber zermarterst wie der Stand der Dinge sein könnte.

Oder befolge einfach Galas Ratschlag
    Es ist auch wegen den ganzen Augenkontakten von mir und ihr. Da ist es irgendwie peinlich...=/

@Gala:

Lol, dass wäre echt peinlich