mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 189

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur für dich, daß du deine Sicht der Dinge auch selbst lebst und die nicht 1:1 'nem Beitrag aus 'nem Liebeskummerforum entstammt. Ich wollt's bloß erwähnt wissen, weil das häufiger vorkommt, dann wäre der Punkt mit der Glaubwürdigkeit nämlich fouyukenmäßig im Eimer.
    Blaphsemie, einem Arch sowas zu unterstellen.
    Ich kann das gut glaub mir, man nennt mich auch den Sunnyboy von Manhatten.8D
    Meine Geilheit ist Bundesweit bekannt.

*hust*

Zitat Zitat von Hummelmann
    Da mir heut extrem langweilig war und wir ja alle mal so schüchtern waren wie du hab ich mir mal noch 2 Möglichkeiten überlegt wie jemand wie du am besten bei Frauen landen kann.

Möglichkeit A: Du bezahlst einen Berufsschläger oder einen deiner Kumpels, der sich irgendwie schäbig verkleiden sollte, dafür das er deiner Liebsten auf dem Weg nach Hause auflauert. Du sollstest vorher checken wann und wo sie regelmäßig allein läuft und wo vielleicht selten Leute rumlaufen. Also wenn sie dann da läuft folgst du ihr unaufällig. Wenn sie dann den Weg entlang läuft kommt der angeheuerte Schläger/Kumpel und bedroht sie (sagen wir er will ihr die Handtasche klauen). Ab dem Zeitpunkt kommst du ins Spiel und greifst ein. Da ihr zwei euch vorher abgesprochen habt, tut der Schläger so als würdest du ihn verprügeln. Nachdem du ihm in einem gestellten Kampf (der allerdings überzeugend sein sollte) gezeigt hast wo es lang geht, zieht er sich besiegt zurück. Glaub mir da kann kein Mädchen wiederstehen wenn sie so heldenmutig gerettet wird, und auserdem is das ne Klasse Situation um ein Gespräch anzufangen

Möglichkeit B wäre ein afrikanischer Voodoo-Liebeszauber. Du benötigst dazu zwei Tonpuppen die dich und deine Liebste symbolisieren. Diese füllst du mit Haaren oder Nägeln von dir und dem Mädchen. Wenn du an sowas nicht rankommst dann tut es auch ein Kleidungsstück das sie getragen hat (sollte nicht frisch gewaschen sein). Wenn du die zwei Puppen vorbereitet hast, dann bindest du sie mit einem roten Strick eng aneinander. Das ganze führst du an deinem Oshun Hausaltar durch ( sollte man Besitzen). Nachdem Ritual werden die Puppen in ein rotes Seidentuch gehüllt und an einem sicheren Ort aufbewahrt. Der Zeitpunkt des Rituals sollte an einem Freitag bei zunehmendem Mond sein.

Glaub mir da kann gar nix schief gehen. Allerdings schützen dich beide Optionen nicht davor sie irgendwann einmal anzusprechen, was ja eigentlich das Urproblem ist
    Selten so gelacht...ahaha...
    Geändert von Archeo (04.10.2007 um 16:21 Uhr)
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles