Zitat von Aldinsys II.
Okay, weil du es bist kommt jetzt der Specialfinaltrick, mit denen du jedes Mädel anquatschen kannst und der Grundstein für eine stabile und lebenslange Beziehung gesetzt wird.
1.Du gehst lässig, mit beiden Händen zu einer ihrer guten Freundinnen und fragst so wie das Wetter ist.
2.Lass sie nicht erzählen, denn jetzt hast du ihre Aufmerksamkeit: Frag sie also einen MP3 Player in der Hand haltend, ob sie eine Ahnung hat, welches Album dir noch fehlen könnte.
3.Lass sie wieder nicht antworten, sondern erzähl ihr, dass deine Angebetete einen interessanten Geschmack zu haben scheint. Frag sie, welche Bands sie sehr gern hört.
4.Du kriegst als Antwort einen Band oder Solokünstlername, sagen wir mal "Tokio Hotel"
5.Jetzt holst du dir eine Kappe und gehst in den nächsten Plattenladen. Dann fragst du mit einer Stimme, mit der man normalerweise einen Verkäufer einer Videothek nach dem neuen Pornofilm fragt, ob er noch das neuste Tokio Hotel Album hat.
6.Du packst das Album aus und nimmst die CD mit. Vorher machst du auf die Hülle ein paar Kratzer, sodass es aussieht, als würdest du das Album öfter hören.
7.Nun läufst du den Korridor entlang, wo sie entlang läuft und kommst ihr entgegen, du bist (angeblich) so im Gedanken versunken, dass du mit ihr zusammenprallst.
8.Die Tokio Hotel Hülle mitsamt der CD lässt du beim Aufprall geschickt auf den Boden fallen, sodass sie diese sieht.
9.Nun äußerst du dich sehr traurig, indem du um den Zustand der CD bangst.
10.Das Mädchen ist begeistert von deinem guten Musikgeschmack und du entschuldigst dich bei ihr und beginnst ein Gespräch.
...