Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
Schreib einen Brief.

Schreib genau das was du hier die ganze Zeit schreibst in einen richtig schönen, von Hand geschriebenen altmodischen Brief.

Dann ist dein einziges Problem nur noch den Brief auch wirklich in den Briefkasten zu schmeißen und das dürfte dir bestimmt leichter fallen als sie aus dem blauen heraus anzusprechen wie du es hier immer schilderst

Und wenn der Brief dann eingeworfen ist sind alle Sorgen weg und du kannst abwarten wie SIE reagiert.

Give it a try
Hm...wäre das dann nicht etwas ähnliches wie mit ihr per ICQ zu schreiben? Oder einen Eintrag in ihrem Profil?
Wenigstens hat sie dort geantwortet. Also ein bisschen habe ich mich schon mit ihr Unterhalten, aber halt nur im PC sozusagen.
Oder vielleicht denkt sie, dass ich der andere Manuel aus meiner Klasse bin. Da gibts nämlich noch einen, und der ist (entschuldigung) Potthässlich und redet nix. Denn ich hab ihr ja nur gesagt: Hallo, ich bins, der Mani.

Ansonsten danke ich euch recht Herzlich für eure Hilfen und alles. Es hat mir eigentlich sehr geholfen, was ihr alles gesagt habt. Nur ob ichs versuche, bleibt natürlich mir überlassen. Ich werde einmal Versuchen, trotz Feigheit sie anzureden. Irgendwie werde ich das schon schaffen.
Ich danke nochmals allen für ihre netten Posts und die mich bei dieser Situation unterstützt haben. Im multimediaxis trifft man doch meistens auf die nettesten Leute.