Zitat Zitat von Sockenlord
Ich heule nicht. Ich verzweifle. Zwischen diesen beiden Worten ist ein emenser Unterschied. Es haben schon lange andere getan, die sie aber bestimmt nicht als Freund oder so mag. Denn die hatten noch nie eine Freundinn, und sie scheint auch keinen gefallen an ihnen zu haben.
Ich habe bereits Handynummern von einigen aus der Klasse, natürlich Mädchen. Diese habe ich mich irgendwie ansprechen getraut, aber gerade bei dieser Person irgendwie nicht. Keine Ahnung, warum das so ist.
Mir der Richtigheit halber, es heißt "immens", aber um das gehts jetzt nicht.

Ich kann NeM´s Aussage teilweise schon nachvollziehen. Jedoch verstehe ich auch dich, und kann mir glaube ich sehr gut vorstellen wie es dir geht, aber so hart es sich anhört, es ist nunmal so, das ganze "Jammern" macht es nur noch schlimmer. Erst wenn du dich überwidnest, deinen ganzen Mut zusammennimmst und "Sie" ansprichst, erst dann werden deine Ängste und deine Schüchterheit wieder weg sein. Und siehs positiv, es ist ja eh eine 50/50 Chance. Entweder sie freut sich sehr, das du sie endlich angesprochen hast, oder sie blockt dich eventuell auch ab damit musst du natürlich auch rechnen, aber dann weißt du wo du bei ihr bist, und deine Ängste & Gedanken plagen dich auch nicht mehr. Think about it!!