-
Ritter
Hm,
also ich seh das momentan so:
In deinem Profil steht, dass du gerade mal 15 Jahre alt bist. In dem Alter darf man sich doch irgendwie noch daneben benehmen und scheiße bauen^^
(soll nicht heißen, dass man sich daneben benimmt oder benehmen muss, wenn man ein Mädchen anspricht,aber darauf läuft doch deine momentane Angst hinaus, oder?!)
Ich will mal einfach mich als abschreckendes Beispiel zeigen:
Ich werde nächstes Jahr 22 und habe noch nie(!) ein Mädchen einfach mal so angesprochen, auch und gerade wenn ich von ihr geschwärmt habe. Ich hatte und habe immer noch einfach zuviel Angst und momentan bin ich soweit, dass ich einfach versuche, mich in keinerlei derartigen Gefühle hineinzusteigern. (Wobei ich aber sagen muss, dass ich psychisch wohl auch nicht so ganz normal bin
)
Wenn du mit 15 vor einem Mädchen stehst und im schlimmsten Fall eben ein wenig stammelnd nach Worten ringst, ist das nicht so schlimm. Irgendwie ist das sogar ganz niedlich^^ Mit Mitte zwanzig, sieht das da schon etwas anders aus. Da wirkt das eher lächerlich und erbärmlich.
Das soll jetzt, weiß Gott, nicht heißen, dass man sich beeilen muss um Erfahrungen oder so etwas zu machen, ich will damit nur sagen, dass du in einem Alter bist, in dem es normal ist, sich mit derartigen Unsicherheiten rumzuschlagen und das dein Mädchen höchstwahrscheinlich genau die gleichen Gefühle kennt und schon alleine deswegen wohl positiver reagieren wird, als du dir das momentan vorstellst.
Letzten Endes ist es aber, denke ich, vollkommen egal, was ich schreibe; die Angst ist und bleibt da. Ob du sie überwindest, ist deine Entscheidung.
Geändert von Squall2k (23.09.2007 um 15:44 Uhr)