Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
So, melde mich wieder zurück, um die Situation zu erzählen.
Hab jetzt ihre ICQ Nummer und hab sie zu meiner Liste hinzugefügt.
Das war gestern am Abend. Im epos war sie gestern das letzte mal um vertel 10 am Abend online, um halb 10 hab ich sie zu meiner Liste hinzugefügt. Heute Vormittag hat sie mich autorisiert.
Danach hab ich sie mal angeschrieben, sie hat mir aber nicht geantwortet, sondern ist nach einer Minute wieder rausgegangen. Im epos war sie auch nur mehr 3 Minuten oder so online.
Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen?
Ne, denk nicht, was hast du ihr denn geschrieben? Du solltest natürlich nicht gleich mit so etwas wie "Ich lieb dich" oder so anfangen. Erst einmal kleinere Sachen, frag sie, was sie gern macht oder so.

Ich bin in einer äzhnlichen Situation...N nettes Mädchen, das in meiner Parallelklasse und in meinem Konfi-Unterricht ist, mag ich recht gern, aber ich weiß nicht, ob sie mich auch so gern mag. Unser letztes Gespräch in der großen Pause wurde von so nem Arsch unterbrochen, der mich fragte, warum ich denn mit Mädchen aus seiner Klase rummachen würde, in meiner wären ja genug. Und es kommt jetztz noch ein Faktor hinzu: Ich hab sie mit nem anderen Jungen reden sehen, nicht irgendwie küssen, Händchen halten oder so sondern einfach nur reden, aber wenn das jetzt ihr Freund sein sollte, dann steh ich dumm da, denn ich hab auch vor allem Angst, nen Korb zu kassieren.