Brah, das ist was furchtbares. Ich kenne das. Du magst sie, und weißt dass sie dich mag, traust dich aber nicht, es ihr zu sagen, beziehungsweise traut sie sich auch nicht? Das ist schrecklich. Ich bin sicher, ihr redet trotzdem miteinander (d.h. im Beisein anderer) und wenn dies der Fall ist, würde ich sagen: Lass' es erst mal so. Das hat absolut nichts Feigheit zu tun. Wenn du siehst, wie locker andere Jungs auf Mädchen zugehen, heißt das nicht, dass du das auch so machen musst. Stattdessen solltest du es weniger offensiv versuchen; Natürlich sollst du ihr nicht hinterherschleichen und dann vor ihrem Haus deine Zuneigung zu ihr gestehen. Stattdessen solltest du vielleicht versuchen, ihr zum Beispiel bei Hausaufgaben zu helfen, zunächst nur in der Schule natürlich. Ich nenne das "Indirekte Offensive" (xD), und die kommt dank der sanften Ader, die das ganze mit sich bringt, meines Wissens bei Mädchen sehr gut an - auf alle Fälle besser als das Machogehabe eine Typen, der glaubt, das Volumen seiner Hosen bestätigte seine Intelligenz. Später kannst du dann ja mal fragen, ob du dich vielleicht mit ihr treffen kannst. Arbeite an deinem Mut, und sei nett und lustig zu dem Mädchen. Wenn es stimmt, dass sie offensichtlich auch dich mag, dann ist das ganze leichter als du glaubst.![]()
Das ist bei allem Verständnis Blödsinn. Wenn sie dich nicht leiden könnte, und du weißt, dass sie positiv über dich redet, wird sie dich bestimmt mögen. Sie wird wohl kaum sagen, dass du ein blöder Arsch seist, der zufällig in ihrem Blickfeld in Richtung Fenster gesessen hat.
~Mio

Kontrollzentrum

:3schau