-
Drachentöter
Dito zu Das 56k Modem.
Mädels sehnen sich nach nichts mehr, als jemanden, der um sie wirbt und von ihnen schwärmt. Aber nicht so, dass sie davon nur mal was von anderen zu hören bekommen, sondern das du sie ansprichst, ihnen Komplimente machst und nett zu ihnen bist. Kene Ahnung wie alt du bist, aber das trifft immer zu.
Mut wird immer geschätzt, Feigheit dagegen bringt dich nicht weit.
Wenn du nicht genau weißt, wie du ein Mädchen ansprechen sollst, dann überlege dir zuvor, ob du ihr vielleicht über irgendetwas eine Frage stellen könntest oder ähnliches. Danach geht es schon fast wie von selbst. Du kannst sie dann immer wieder ansprechen und fragen wie es ihr geht, was sie so macht und dann irgendwann auch, ob sie Lust hätte sich mit dir zu treffen und was zu unternehmen. Wenn es wirklich so schwer für dich ist, dass alleine zu machen, dann veranstalte doch mit deinen Freunden zusammen etwas und lade diese Mädels ein. Dann kannst du dich langsam an das Mädchen was du toll findest ranwagen und ein Gespräch wie jedes andere anfangen. Ein paar kleine Witze, dann kleine Komplimente und schon kennt ihr euch besser und dann kann man nach einer Verabredung irgendwann auch mal alleine fragen, je nachdem wie es läuft.
Sollte sie nicht interessiert sein, so ist es besser für dich es früher zu erfahren, als zu spät, denn dann kannst du dich auch auf jemand oder etwas anderes konzentrieren und verschwendest nicht unnötig Zeit.
Naja, ich bin weiblich und lasse mich auch ansprechen, als das ich das mache. Aber nicht, weil ich zu schüchtern bin, denn das nun wirklich nicht, sondern weil ich in dieser Beziehung oldschool bin und es gerne habe, von einem Typen angesprochen zu werden.
Schrecklich ist für mich aber auch die Feigheit einiger, von denen ich dann später erfahren musste, dass sie in mich verknallt waren, aber sich nie getraut haben es mir zu sagen.....
Das bereitet diesen doch nur Kummer und ich komme mir wie eine Blöde vor, wenn ich nicht wusste, warum sie sich so merkwürdig manchmal verhalten, aber nie gemerkt habe, was der wirkliche Grund dafür ist.
Im Endeffekt entscheidet euer Mut darüber, ob ihr Gewinner oder Verlierer seid. Auch wenns nicht so läuft wie gedacht, seid ihr immer ein Gewinner, wenn ihr euren Mut zusammen genommen habt und was wagt, denn wer nichts wagt, der gewinnt nichts.