Zitat Zitat von Das 56k Modem Beitrag anzeigen
Das Problem hatte ich Anfangs auch, aber nach einiger Zeit dachte ich mir, dass ich onehin nichts zu verlieren habe, entweder funkt es zwischen uns und sie erwidert meine Gefühle oder sie blockt mich ab.
Wenn man den Mund nicht aufbekommt, hat man selbst schuld, denn so hat man gleich verloren, außer sie hat genug Mut dich anzusprechen, wenn du ihr gefällst, aber im Endeffekt müssen wir Männer es immer selbst in die Hand nehmen, also do it yourself, dude.
Hm...das gleiche denke ich mir auch manchmal. Aber ich schaffe es trotzdem nicht. Keine Ahnung warum. Vielleicht, weil das Mädchen einfach nur zu geil für die Welt ist. Ein anderes, dass auch eigentlich ganz hübsch ist, würd ich mich ansprechen trauen. Die ist einfach nett und so. Aber wenn mal ein Mädchen geil ist, dann trau ich mich nicht. Ich denke, die ist vielleicht dann nicht nett zu mir. Denn die andere sieht auch nett aus und so. Das würde ich mich trauen. Wir waren mal mit ein paar Freunden mit ein paar Mädchen in einem Kaffeehaus und haben was getrunken, nur so konnte ich das nette Mädchen eigentlich kennenlernen. Alleine geht da nix.

Ich seh sie meistens nach der Schule irgendwo alleine stehen und auf den Bus warten. Wir fahren eigentlich mit dem gleichen Bus, aber wenn sie alleine ist denke ich mir immer: Sprich sie an, sprich sie an! Aber ich trau mich einfach nicht. Und wenn eine Freundinn bei ihr ist, sowieso nicht. So etwas stört mich irgendwie. Aber ich kann daran denke ich nix ändern.

@.matze:

Anscheinend haben auch sehr viele das selbe oder ein ähnliches Problem. Vielleicht weiß ja irgendwer einen Rat, wie man das überwinden könnte.