mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 189

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oh mann das kenn ich, bei mir ists nur noch schlimmer, ich weis nicht,vll bin ich ein bisschen menschenscheu, aber ich brings nie fertig auf mädchen zuzugehen und sie anzuquatschen, ob ich sie kenne oder nicht, selbst wenn sie mir sagen ich soll mal in der großen pause vorbeischauen (jaja dank icq schaff ichs grad noch manchmal ein gespräch zustande zu bringen), nichts, das geht einfach nicht...selbst bei jungen, wenns mir in de mittagspause langweilig ist, die andern essen was in der mensa oder kicken, ich würds nie fertig bringen ins klassenzimmer der paraklasse zu gehn und dort mit den leuten zu quatschen,obwohl ich mich eigentlich ganz gut mit denen versteh... bei mir gibts dann auch noch ein ähnliches problem wie bei dir, ein mädchen, einfach nur...bewundernswert (lol was sag ich da, ich weis nichtmal wie sich ihre stimme anhört, aber verdammt schön ist sie auf jeden fall^^) nach den sommerferien hab ich mich vor allem darauf gefreut die endlich wieder zu sehen... am seltsamsten find ichs, das wenn ich ne wette verlier und nen kumpel dabei ist, das ich dann keine probs hab nen mädchen aus meiner klasse (in die ich auch mal ein wenig verliebt war) anzurufen und mit ihr was auszumachen odersowas...ich hoff irgendwann bekomm ich das auch nur annähernd auf die reihe.

Zitat Zitat
    Und wie soll ich dieses Mädchen kennenlernen, wenn ich so schüchtern bin? Dagegen gibts kein Mittel, oder?
    Wie das geht wüsst ich auch gern ^^
    Geändert von .matze (13.09.2007 um 20:39 Uhr)
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.