mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 189

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Möchte noch jemand Kaffe ? Mir kommt das schon fast vor als ob wir alle gemütlich in nem Raum sitzen und über das Thema sprechen aber es passiert nichts... Gar nix... Jemand Kekse ? Hoffentlich ergibt der heutige Tag etwas mehr als wie die anderen

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Möchte noch jemand Kaffe ?
    Yay, bei Kaffee bin ich immer dabei.

Zitat Zitat
    Mir kommt das schon fast vor als ob wir alle gemütlich in nem Raum sitzen und über das Thema sprechen aber es passiert nichts...
    Was soll auch passieren? Die Antwortmöglichkeiten waren prinzipiell nach den ersten paar Posts erschöpft, was danach folgte, war nicht viel mehr als eine andersartig verpackte Wiederholung dessen ... viel mehr gibt's dazu ja auch nicht zu sagen. Der Rest obliegt allein dem Herren Threadersteller.

Sollte man ihm eine Frist setzen? So in etwa...bis Freitag? Wenn er sie bis dann noch nicht angesprochen hat, wird der Thread dicht gemacht. Als passiver Leser fordere ich hier ein wenig mehr Action.

Wir können ihm nicht helfen, es bringt ihm offensichtlich nichts, hier über seine Angst zu reden und die Leute verpassen ihr Fernsehprogramm wegen ihm.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sollte man ihm eine Frist setzen? So in etwa...bis Freitag? Wenn er sie bis dann noch nicht angesprochen hat, wird der Thread dicht gemacht. Als passiver Leser fordere ich hier ein wenig mehr Action.

Wir können ihm nicht helfen, es bringt ihm offensichtlich nichts, hier über seine Angst zu reden und die Leute verpassen ihr Fernsehprogramm wegen ihm.
    Okay, dann werde ich ja gezwungen
    Tja, ich versuche es auf jeden Fall, denn so kann es ja echt nicht weitergehen. Natürlich möchte ich auch meine Nachricht verkünden...morgen ist schon Donnerstag. Wenn bis Freitag um 23:00 nichts kommt, kann er dichtgemacht werden, wenn du meinst.
    Ich hoffe ich schaffe es

Gut, aber sie müssen ja auch nicht antworten, wenn gerade ein Film läuft bzw. vielleicht später oder in der Werbung weiterschreiben. Finde ich aber toll, dass alle sich Zeit nehmen. =)

Wollte gerade sagen, dass er anfaengt, mich anzuoeden, klasse Moderation.