Das ist doch wohl ein Witz?! Diese Verwarn-Gründe sind absurd, nichtmal der Threadersteller war beleidigt, im Gegenteil, er fand es witzig (siehe hier).
Wohl die schlechteste Moderation, die mir je untergekommen ist...
Kein Wunder, dass er gebannt wird, wenn er von Leuten wie dir absichtlich und hinterfotzig untergraben wird.
Ich kann dir dutzende Postings hier zeigen, die nichts gebracht haben und der Ton war völlig okay. Ich sehe keine Anzeichen für eine Beleidigung in seiner Formulierung, zudem kennen sich Sockenlord und jensma aus dem Chat, wo der Ton nach außen auch mal etwas rau scheinen kann und dennoch nicht unangebracht ist. Wenn du vom Hintergrund keine Ahnung hast, please, fuck off.
EDIT:
@Ianus:
Mein Fehler, habe versehentlich als Post statt PN verfasst. Ansonsten hast du aber wieder unrecht. Es kann nicht sein, dass solche eigentlich recht harmlosen Formulierungen ohne irgendwelche Beschwerden zu einer Verwarnung führen. Es ist offensichtlich, dass du etwas gegen ihn persönlich hast und deine Moderator-Rechte missbrauchst um ihm übel mitzuspielen.
Geändert von Kyuu (09.10.2007 um 20:13 Uhr)
Bleibt OT oder lasst es bleiben. Kyuu, wenn du Probleme mit einem Moderator hast, regel das doch bitte per PM anstatt einen Thread OT zu leiten.
Das der Chat nicht das Forum ist, sollte eigentlich auch nicht unbedingt gesagt werden müssen. Es ist so irrelevant wie eventuelle langjährige Briefwechsel zwischen den beiden. Ich verlange hier Mäßigung, auch von dir.
Ich verstehe das einfach nicht...
Also ich habe heute bei einem anderen Mädchen aus meiner Klasse, mit der ich mich schon längst angefreundet habe und ich mich einfach super verstehe. Ich finde sie auch sehr sehr hübsch und sie ist meistens sehr lustig drauf. Aber ich kann es nicht verstehen, dass ich bei ihr überhaupt nicht Schüchtern bin. Bei der einen hier im Topic bin ich zu Feige sie anzureden. Das gibts doch nicht.
Obwohl ich die eigentlich noch hübscher finde, die andere ist dafür nicht so nett, sondern eher ernster.
Ist wahrscheinlich auch immer eine Sache, wie der Gegenüber mit dir umgeht. Wenn die "Hübschere" um einiges lockerer umgeht, wirst auch du lockerer sein. Wenn du bei der Anderen schon mit irgendwelchen Vorstellungen herangehst, wirst du innerlich verkrampfen, sofern du keine Erfahrungen damit hast.
Am Besten wäre es natürlich, ohne jegliche Erwartungen an die Sache heranzugehen. Bei welcher nun auch immer. Hauptsache, du spielst keine Rolle, die du ohnehin nur bis zum ersten richtigen Date aufrecht erhalten kannst und bleibst natürlich und locker.
Ich würde sagen, wenn man in ein Mädchen verliebt ist, hat man viel stärker die Angst, irgendetwas falsch zu machen, was sich negativ auf die Beziehung zwischen einem selbst und der Angebeteten auswirken könnte. Bei gewöhnlichen Freundinnen besteht diese Gefahr nur marginal, da diese erstens wohl leichter verzeihen, sofern man sich schon länger kennt und mag, sowie zweitens mehr mit der eigenen Art vertraut sind und kleinere Fehler wohl verzeihen.
Meistens ist das zwar nur unterbewusst wirkende Einbildung, aber die lässt sich nun mal schwer abschalten.
Also ich hatte jetzt 2 Wochen kein Internet mehr. Das einem da was abgeht merkt man an Topics wie diesem.![]()
Kleine Anekdote für Socki hier :
Also ich wohn ja jetzt frisch in Gießen, erstes Semester fängt für mich an.
So, ich sitz im Bus, die Türen gehen gerade zu und ein Mädel springt gerade noch rein. Sie setzt sich quasi mir gegenüber und ich bekomm mit das sie den falschen Bus genommen hat, sie wollte zum Marktplatz, der Bus fährt zum Bahnhof.
Najo jedenfalls als wir aus dem Bus aussteigen hab ich auch "all meinen Mut" zusammengnommen und nur ein eher schwaches "Du möchtest zum Marktplatz?" rausbekommen.
Tja, am Ende haben wir den halben Tag zusammen verbracht
Also du siehst es ist leichter als man denkt gib dir endlich ´nen Ruck !
du musst nichtmal etwas sinnvolles sagen.
probier's mal mit "warum liegt hier überhaupt stroh rum?"
ich habe die unbestimmte ahnung, dass das funktionieren wird.![]()
Hm...es ist aber eher unwahrscheinlich, dass sie in einen falschen Bus steigt...=/
Bis jetzt habe ich sie noch immer nicht angesprochen. Ich versuchs Tag für Tag, aber bis jetzt hab ich meine Angst noch immer nicht überwunden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, bei irgendeiner Situation muss ich sie ansprechen.
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Egal, dann mach ich halt einen neuen auf!![]()
Nein, war nur Spaß.
Bin grad in der Schule...und hab sie wieder gesehen, leider ist sie jetzt nicht in meiner Gruppe, sonst hätt ich ihr den Thread gezeigt!![]()
Geändert von treeghost (19.10.2007 um 18:09 Uhr)