mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 189

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Du scheinst wohl irgendwelche Onlinebeziehungen zu führen mit Personen, die du wahrscheinlich noch nie gesehen hast. Ansonsten würdest du nicht auf irgendwelche Multimediaxis Profile verlinken. Oder was willst du mir damit sagen.
    Also sind deine folgenden Aussagen in Bezug auf das aktuelle Thema wenig wert, denn die betreffenden Personen sehen sich im RL.
    Aber ich äußere mich dennoch kurz dazu:
    nur weil du noch nie ne person ausm netz getroffen hast trifft das nicht auch auf andere zu.

und wenn wargod sagt, das er mit audrey hepburn zusammen ist, dann hast du ihm das zu glauben.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    nur weil du noch nie ne person ausm netz getroffen hast trifft das nicht auch auf andere zu.
    Doch! Immerhin gurkt seine Schwester hier herum... wobei - nah, das ist zu einfach. Das zählt nicht.

Mal im Ernst: Laß gut sein, Sense. Ich hab' meinen Spaß gehabt, wenn ich sehe, wie sich die beinahe professionell inszenierte Theatralik mit dem latenten Drang, dem suspekten Forenstreuner mit böswilligen Unterstellungen zu entkräften, förmlich beißt.

Doch letztenendes habe ich - und das gebe ich auch ganz offen zu - einen Fehler begangen: Ich hätte anklopfen sollen, als ich seinen Namen auf der Diskussionsteilnehmerliste sah. Manche Leute haben es halt gern, wenn man sie um Erlaubnis fragt.

Nachtrag:

Ach, verdammt. Den hätt' ich mir auch schenken können, jetzt rennt eh das halbe Forum wieder ins L&K.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen

und wenn wargod sagt, das er mit audrey hepburn zusammen ist, dann hast du ihm das zu glauben.
    Stimmt, da habe ich einen Denkfehler begangen. Wenn The Wargod wirklich mit einer aus dem Forum zusammen ist, dann beglückwünsche ich ihn damit.
    Wusste ja gar nicht, dass er so ein Draufgänger ist.

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen

Doch letztenendes habe ich - und das gebe ich auch ganz offen zu - einen Fehler begangen: Ich hätte anklopfen sollen, als ich seinen Namen auf der Diskussionsteilnehmerliste sah. Manche Leute haben es halt gern, wenn man sie um Erlaubnis fragt.
    Jeder macht mal nen Fehler.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und Socke, was ist nun aus deinem Masterplan geworden!?!
    Mir schrieb er das er seinen Plan verschoben hat

Mani Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und Socke, was ist nun aus deinem Masterplan geworden!?!
    Joa, also vorgestern hatten wir keine Zeit, wir konnten nicht hingehen.
    Heute war sie nicht mehr auf der Bushaltestelle, weil wir um 2 statt um halb 2 aushatten und da kein Bus mehr fährt. Ich hoffe, morgen wird es was.

Und nu?

Feigheit zeichnet sich durch eine gewisse Traegheit aus. Man macht sie am besten damit kaputt, immer als erster in den Teich zu springen.
    *Erinnert sich an die guten alten Zeiten*

Zumal es auch feige Methoden gibt, jemanden anzusprechen.
    Und todernst, ich sehe in Unehrlichkeit da was voellig Vertretbares. Wenn ich mich nicht traue, jemandem direkt Worte ins Gesicht zu schleudern, such ich mir halt nen Vorwand, sei es eine gemeinsame Interesse oder ein ungewoehnliches Kompliment (das oberflaechlich gesehen keins ist) oder oder. Die Art und Weise des Anfangs ist eh egal, wenns klappt.