Doch! Immerhin gurkt seine Schwester hier herum... wobei - nah, das ist zu einfach. Das zählt nicht.
Mal im Ernst: Laß gut sein, Sense. Ich hab' meinen Spaß gehabt, wenn ich sehe, wie sich die beinahe professionell inszenierte Theatralik mit dem latenten Drang, dem suspekten Forenstreuner mit böswilligen Unterstellungen zu entkräften, förmlich beißt.
Doch letztenendes habe ich - und das gebe ich auch ganz offen zu - einen Fehler begangen: Ich hätte anklopfen sollen, als ich seinen Namen auf der Diskussionsteilnehmerliste sah. Manche Leute haben es halt gern, wenn man sie um Erlaubnis fragt.
Nachtrag:
Ach, verdammt. Den hätt' ich mir auch schenken können, jetzt rennt eh das halbe Forum wieder ins L&K.
Und nu?![]()
Feigheit zeichnet sich durch eine gewisse Traegheit aus. Man macht sie am besten damit kaputt, immer als erster in den Teich zu springen.
*Erinnert sich an die guten alten Zeiten*
Zumal es auch feige Methoden gibt, jemanden anzusprechen.
Und todernst, ich sehe in Unehrlichkeit da was voellig Vertretbares. Wenn ich mich nicht traue, jemandem direkt Worte ins Gesicht zu schleudern, such ich mir halt nen Vorwand, sei es eine gemeinsame Interesse oder ein ungewoehnliches Kompliment (das oberflaechlich gesehen keins ist) oder oder. Die Art und Weise des Anfangs ist eh egal, wenns klappt.![]()