wahrscheinlich kann sie dich eh nicht leiden.
fühle dich frei, mir (oder zumindest dir selbst) das gegenteil zu beweisen.
wahrscheinlich kann sie dich eh nicht leiden.
fühle dich frei, mir (oder zumindest dir selbst) das gegenteil zu beweisen.
Mh, du scheinst ja voll der Super-Duper-Arschgeilo-Mega-Hammer-Ober-Macker zu sein...
Schon das zweite oder dritte mal in diesem Thread erwähnst du, dass du hervorragend darin bist, Frauen anzusprechen und anzumachen...
Nur hilft das dem Sockenlord hier überhaupt nicht weiter, wenn er weiss das du es kannst. Er kann's ja dann immer noch nicht. Und ausserdem brauchst du dich damit nicht so zu brüsten, was ich auf dem Com-gf.de von dir gesehen habe (habe dich aber nicht ausspioniert), ist nichts, worauf ich stolz wäre. Diese Frauen da auf deinen Fotos sind imo nicht gerade die Oberbomben
![]()
Also, jetzt mal zum Thema:
Übe vor dem Spiegel. Stell dich hin und stelle dir vor, deine Angebetete (oder was auch immer sie für dich darstellt) stehe nun vor dir. Vielleicht gelingts dir dann, da du dich beim Üben selber beobachten kannst und merken wirst, dass du überhaupt nich wie 'n' Freak rüberkommst![]()
Was ich nicht tun würde, dir genau zu überlegen, was du sagen willst. Das sollte einfach spontan kommen. Situationsbedingt. Und wenn du wirklich nichts zu sagen weisst, dann sag doch wenigstens "Hallo" oder so. Wenn du ihr etwas sagst, kannst du nichts verlieren, wenn du ihr aber nichts sagst, hast du automatisch schon verloren, oder?
Du musst irgendwie selbstsicherer werden. Habe aber keine grosse Ahnung, wie du das anstellen solltest/könntest
Oder du hast doch bestimmt eine Kollegin oder? Die ist doch bestimmt auch schon von einem Typen angesprochen worden? Frag sie, wie dieser Typ das gemacht hat. Wäre ein weiterer Vorschlag.
Und wenn sie das nächste Mal alleine an der Bushaltestelle steht, gehst du verdammt noch mal einfach hin und sagst etwas, ok? Du schaffst das sicher. Und sonst... gibts noch mehr Frauen auf der Welt![]()
Ich möchte mal aus eigener Erfahrung sprechen; ich war vor nem halben Monat mit Archeo weg - und Hölle ey. Der Kerl geht mit den Frauen ab, das hab ich noch nicht erlebt. Und ich dachte, ich wäre gut in sowas? Der Schlumpf toppt echt alles. Fette Sprüche, lockere Anmachen und BÄM - schon hat er wieder eine abgeschleppt. Er ist sowas wie n Casanova 2007.
Also echt, wenns hie rum anmachen und rumkriegen geht, fragt Archeo.
Was hast du eigentlich für n Lachs gefressen, dass du auf einmal so fein redest? btw, möge er doch bitte den Mund halten, schliesslich verkehrt er bevorzugt mit Kindern. Und Kinderficker sind meiner Aufmerksamkeit gänzlich unwürdig!
OHHOHOHO! Fragt mich, fragt mich, ich hab auch Ahnung! Bitte fragt mich ;( Ich habs auch irgendwie geschafft, mit meiner letzten Freundin vier Jahre zu überleben?!
Haha ... HAHAHAHAHAHAHAHA! Für den hältst du dich wohl gerne, was?![]()
Zumindest ich habe es nicht nötig, irgendeinen Hobbyanmacher zu fragen, wie man Frauen anmacht. Und ausserdem will ich nicht irgendwelche langweiligen Standardfrauen rumkriegen, die jeder kriegt.
Aber lassen wir das Thema, mir ist es scheissegal, ob Archeo ein verdammter Casanova ist oder nicht, ich bin jedenfalls keiner und will auch keiner sein, komme aber trotzdem gut zurecht. Ich dachte einfach, hier will einer zeigen, wie gross sein Schwanz ist (und er scheint ziemlich klein zu sein, sonst müsste er hier nicht so angeben).
Nun denn, schönen Tag noch ...
Das hört sich ja niedlich an^^". Ich denke, das Problem ist, dass diese gute Freundin mit sehr großer Wahrscheinlichkeit von dem Vorfall berichten wird (zumindest hierzulande und in meinem Freundeskreis ist das so, dass selbst der kleinste Mühkram Erwähnung findet).
Wenn sowas aber jemals klappen würde, wäre das bestimmt eine Erzählung für die Enkel tztz.
Ohne hier jetzt arg Partei zu ergreifen oder Tokio Hotel Fans beleidigen zu wollen, aber das Beispiel war "Tokio Hotel"...meiner verkappten Meinung nach bisse sich das sowieso schon argZitat
.
Der Ansatz von Aldinsys ist irgendwo schon richtig. Der Musikgeschmack ist unter guten Freundinnen oftmals sehr ähnlich und solange sie keine Arien hört, stehen die Chancen so und so ganz gut...
Aber das ist sowieso nur hypothetische Romantik. Du solltest sie einfach ansprechen...allerdings ist Musik schon ein gutes Thema !_!
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Dieses Phänomen tritt aber auch nur bei Mädchen auf. Bei Jungs sieht das ganze schon wieder ganz anderes aus... Ich könnt jetzt noch mal auf das TH Beispiel zurück greifen aber lassen wir das malZitat
![]()
Zitat
![]()
Du hattest mir mal im ICQ gesagt das du das Mädel erst gute 4 Wochen kennst. Ich weiß ja nicht... Ich kann keine Person lieben oder anbeten die ich erst 4 Wochen kenne und noch kein richtiges Gespräch geführt hat.
Aba nochmal zum Thema...
Macht ihr denn eigentlich keine Gruppenarbeiten in der Schule ? Wenn ja, dann melde dich doch einfach und sage du möchtest mir ihr arbeiten oder du kommst durch Zufall in ihre Gruppe. So kannst du auch ein Gespräch mit ihr Aufbauen
Es gibt so viele Möglichkeiten aber so wenig Chancen sie zu verwirklichen![]()
Nein, machen wir eigentlich nicht. Wenn ja, würde sie sowieso ihre beste Freundinn nehmenZitat
![]()