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Veteran
Das erstellen der Omods ist ganz einfach.
Man entpackt den Mod der zum Omod werden soll, nicht in den Oblivion\data Ordner, sondern in einen anderen Ordner.
Der mod wird wird nun in das Arbeitsverzeichnis entpackt, anschließend erstellt man einen Data Order, sofern dieser nicht beim entpacken des Mod erstellt wird, und kopiert alle Daten des Mod`s dort hinein.
Also Textures, Meshes, esp........., halt alles was normalerweise im Oblivion\data Ordner landet.
Nun geht`s im Mod Manager weiter:
Im Mod Manager unten auf "Create" klicken, worauf der Omod Creater in einem neuen Fenster geöffnet wird.
In dem Fenster gibt man den Namen des Mods und des Modders an, und auch die Versionsnummer sollte eingetragen werden, da es die Übersichtlichkeit fördert .
Nun klickt man auf "Add folder" und navigiert zu dem Ordner mit dem entpackten Mod darin, und gibt den data Ordner als Quellverzeichnis an.
Als nächstes kann man auf "Create omod" klicken, worauf eine Meldung erscheint die einen daran erinnert, das man keine Beschreibung "description" eingegeben hat.
Diese Meldung kann einfach weggeklickt werden, und der Omod Creator startet seine Arbeit. Das kann je nach Umfang des Mods, und der Arbeitsgeschwindigkeit des Rechners etwas länger dauern.
Keine Panik wenn der Taskmanager vorübergehend keine Rückmeldung vom Mod Manager erhält.
Solange die CPU Auslastung ~100% liegt und keine Fehlermeldung kommt, was auch nicht zu erwarten ist, läuft das Programm wie es soll.
Wenn der Omod fertig erstellt ist erscheint eine Meldung darüber, und der Omod kann aktiviert werden.
Das war`s schon.
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Krieger
Noch was, um doofe Nachladeruckler zu vermeiden geb das in die "Ausführen" Zeile sein
"Start->Ausführen"
Rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks
dann Arbeitet Windows alles ab was es eig so "laaangsaaam" während des Spiels macht^^
Und du hast mehr Ram zur Verfügung
Berechtigungen
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