OMOD erstellen??? Lustig, ich bin doch ein absoluter n00b beim erstellen von irgendwas sowas hab cih natürich nicht gemacht -. -
Und ich hab mich bei einem befreundeten Computerfachmann informiert. Mein Motherboard ist voll in Ordnung, ein neues wäre Geldverschwendung (nebenbei: Ich habs mir nciht ausgesucht) Desweiteren hab cih ihn extra gefragt, was er mir rät, was ich aufrüsten soll (hatte da grad ne neue GraKa geholt. Hatte vorher NVidia GeForce 6200 TurboCache *kotz*) und er meinte so wie ich das hab, sei das schon ziemlich gut, meine übrigen Bauteile wären in Ordnung, auch das Motherboard, dessen Unterschied zur als viel besser angepriesenen Schwester 50 für Zocker unnötige Funktionen seien. Hab immerhin zwei GraKa Slots, Express und das andere (Name vergessen. grad erst wach. lange Nacht.)
Zur Soundkarte: besser als Onboard oder? Das Ding konnte nichtmal geringste Bässe ohne ein tocken wiedergeben. Und sollte es nicht reichen, wenn cih meine eigenen Mp3s nutze? Oder gehts da um Übergänge etc? Außerdem, was hat Terratec mit Creative am Hut?
Zum RAM: Die Änderung hab cih auch überlegt. Aber ich hab momentan im Monat 50€ zum leben, und jetzt rat mal, wer oder was da leider zu kurz kommt?