1. Ja aber ich hab mir ncihts dabei gedacht, bisher hat Oblivion immer nur 400-600MB benutzt und nie gemeckert, dh es lief einigermaßen... (nen Unterschied hab ich ohne Prozesse übrigens auch nciht bemerkt, aber ich werds mal versuchen, ist ja net viel ^^)
2. Meines Wissens ja. AUf jeden Fall liefs wieder, meine Icons waren wieder da, also Vanilla! (Kennt ihr "Vanilla" von Gackt? Nettes Lied, mit ganz viel ***)
3. Bis jetzt hab ich nix geändert außer das für Screenies und was Kumiko-Manor verlangt hat o.o (Das ist voll der Mathe-Buch-Style: Einmal schauen und du hast schon Lust aufzugeben -. -') Werd mcih mal durchkämpfen... wohl oder übel...
4. Ich weiß nicht wie Wrye Bash funktioniert! >.< *hoil* verdammt *schnief* Ich kann ja auch nicht die Augen für NPCs aktivieren aus bg balancing, weil ich keine Ahnung hab wie -.- weiß nichtmal, wie ich das Ding starte... (Wo ist die verdammte .exe? Da muss doch ne .exe sein! >.<) Wenn du mir sagst WIE, dann bin ich sofort dabei! (Nebenbei ist der Save ganz neu, grad mal Level 3)
5. MEinst du sowas wie QT3?Sonst fast nur Klamotten. Ein bisschen balancing. Ein wenig Bugfix. Und Quests. Und UL, alles was ich kriegen konnte davon. Ansonsten? Quests. Und eine verbesserung der Kaiserstadt, die aber von QT3 entfernt wurde :P