Nette Idee muss ich ehrlich sagen! Obwohl mir der Sinn noch nicht ganz bewusst ist. Soll das so eine Art Kampf Spiel werden? Sieht auf jeden Fall ganz toll aus.![]()
Nette Idee muss ich ehrlich sagen! Obwohl mir der Sinn noch nicht ganz bewusst ist. Soll das so eine Art Kampf Spiel werden? Sieht auf jeden Fall ganz toll aus.![]()
Mach's gut Itaju und viel Glück mit deinen neuen Projekten; einer der talentiertesten Macher kehrt der Szene endgültig den Rücken - war aber absehbar. Der Wichtel, der kaum über die Textbox gucken kann, ist mal echt innovativ.
@Sockenlord: Öhm, du hast dir den Text durchgelesen, oder?
Machs gut, Niklas, altes Haus. Und viel Glück mit neuem.
Als Grafiker werd ich dich weiterhin immer um dein detailreiches Pixeltalent beneiden.
Potential hatten deine Projekte auf jeden Fall, oute ich mich hiermit als absoluter SleSha-Fan.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Hey, sehr interessante Spielprojekte muss ich sagen. Hab SleSha eben mal angezockt und finde das KS richtig gelungen. Gleich mal im Maker schauen, wie die KI umgesetzt wurde. ^^
Schade eigentlich, dass du nicht mehr daran weiterarbeiten wirst. Aber trotzdem toll, dass du die Projekte wenigstens noch zum Download freigibst. ^^
@Mani: Ja, die Screens sind toll. Aber lesen sollte man den Text trotzdem. ^^
Jop hab ich![]()
Also ich hab da nix gesehen, dass da irgend eine Erklärung dabeisteht, außer halt von seinen vorigen Projekten oder so. Ich kenne ihn eigentlich ja nicht.
Auf der HP steht auch nix :/
@The_Best_Isaac:
Ich habe ihn mir durchgelesen. Aber da steht ja nirgends was es ist, oder?