Willkommen im Forum Tonda.
Da dieser Thread sich ja auf PIs bezieht werde ich ihn auch ins PI-Forum verschieben. Wenn du Fragen zu Spielinhalten, welche keine PIs betreffen hast kannst du deine Fragen hier im Hilfe-Forum stellen.![]()
Da Empfehlungen abzugeben ist nicht so einfach, da es sich stark nach deinem persönlichen Geschmack richtet, willst du mehr Quests, mehr Waffen/Rüstungen, oder einfach eine schönere Umgebung? Hier findest du einen Thread in dem jeder User seine persönlichen Lieblingsmods auflisten kann, vielleicht findest du in der dortigen Liste ja ein PI welches dich interessiert.Zitat
Ja, es gibt Mods die das Mitleveln der Gegner ändern, oder ganz abschaffen und noch vieles mehr ändern. Welche da für dich empfehlenswert wäre kann ich dir leider nicht sagen, da ich keine dieser Mods benutze.Zitat
Die beiden von dir genannten PIs kenne ich nicht, weshalb ich dir dazu nichts sagen kann.Zitat
Das Benutzen Englischer Mods in der DV von Oblivion kann dazu führen dass gewisse NPCs stumm sind oder Englisch sprechen, bzw. dass du englische Items findest. Ob dieser Sprachmix eintritt hängt immer davon ab was genau die Mod verändert. Aber mit deutschen Mods bist du immer auf der richtigen Seite, falls möglich solltest du also diese benutzen.
Siehe den obigen Link zu den PI-Empfehlungen.Zitat
Dann musst du halt wieder fragen wenns dir einfällt.Zitat
*schieb*

◄