-
Ritter
Erstmal willkommen im Forum
Zu den PIs, einfach mal ein kleiner Tipp: spiele das Spiel mal in Ruhe durch, ehe du dich mit PIs befasst, da das "richtige SPiel" schon für einige Hundert Stundenn Spielspass sichert
Zu der Realität!
Kannst im Menu einen Balkon verschieben, den schwierigkeitsgrad, der am Anfang in der mitte steht! Wenn du ihn ganz nach links schiebst, kanns du einen armen Wolf ruhig mit 1-3 Schlägen den Garaus machen,aber du wirst schnell den Spielspass verlieren, wenn keine Reize mehr da sind,w enn du einfach durch alles rennen kannst, ohne dich wie ein Dieb durch die Dunkelheit zu schleichen etc!
ZU der Pferderüstung!
Da könntest du dir, wenn du möchtest, Knights of the Nine kaufen, ein Addon, für 15 Euro erhältlich( wenn ich mich nicht irre) da ist die Pferderüstung sowie einige andere PIs( offizielle) dabei, und nnoch einmal eine sehr gute Hauptquest und einige Nebenquests
Zu PIs, das ist jedem sein Geschmack, ich zocke seit vorgestern das SPiel noch mal, ohne jedwegen PIs
( Häuserpis sind zwar recht schön, und der öh( name entfallen), um das Leben als Magier zu vereinfachen ist auch recht nützlich., aber ich kann ohne diese leben!)
Edit: argh, zu langsam
Feuer brennt doch schneller als Wölfe laufen