Auch ich mag Waffen. Allerdings habe ich bisher nur mit Luftgewehren und mit einer Sportpistole auf eine Scheibe geschossen(wobei ich nur einmal getroffen habe und das war ein Irrlaufer, wo der Rest der Kugeln gelandet ist weiß ich nicht, vermutlich unter der Scheibe in die Halterung). Außer modernen Schußwaffen bin ich auch von dem mittelalterlichen Kriegsgerät fasziniert. Ich weiß noch wie ich und ein paar Bekannte uns immer mit Holzstecken Duelliert haben(schon etwas länger her). Außerdem gehe ich gerne in Militärausstellungen, egal ob es sich um solche mit dem Thema Mittelalter oder solche, die eher auf die Entwicklung in der zwei seit dem Zweiten Weltkrieg eingehen. Allerdings bin auch ich kein Mensch, der unbedingt auf Leute schießen oder ihnen sonst Gewalt antun muss(ohwohl ich auf gewisse Aktionen anderer Personen durchaus mit entsprechenden Mitteln reagieren kann und das bei Bedarf auch tue) sondern einfach nur von Waffen fasziniert. Es ist die selbe faszination, die Modposten in Foren auf viele ausüben, nämlich die Faszination von Macht.