@Pitter: Den "kleinen" Verschreiber hat er anscheinend inzwischen korrigert![]()
Zum Thema. Es gibt nur eine Waffe, mit der ich irgendetwas anfangen kann: Der Brieföffner![]()
@Pitter: Den "kleinen" Verschreiber hat er anscheinend inzwischen korrigert![]()
Zum Thema. Es gibt nur eine Waffe, mit der ich irgendetwas anfangen kann: Der Brieföffner![]()
Auch ich mag Waffen. Allerdings habe ich bisher nur mit Luftgewehren und mit einer Sportpistole auf eine Scheibe geschossen(wobei ich nur einmal getroffen habe und das war ein Irrlaufer, wo der Rest der Kugeln gelandet ist weiß ich nicht, vermutlich unter der Scheibe in die Halterung). Außer modernen Schußwaffen bin ich auch von dem mittelalterlichen Kriegsgerät fasziniert. Ich weiß noch wie ich und ein paar Bekannte uns immer mit Holzstecken Duelliert haben(schon etwas länger her). Außerdem gehe ich gerne in Militärausstellungen, egal ob es sich um solche mit dem Thema Mittelalter oder solche, die eher auf die Entwicklung in der zwei seit dem Zweiten Weltkrieg eingehen. Allerdings bin auch ich kein Mensch, der unbedingt auf Leute schießen oder ihnen sonst Gewalt antun muss(ohwohl ich auf gewisse Aktionen anderer Personen durchaus mit entsprechenden Mitteln reagieren kann und das bei Bedarf auch tue) sondern einfach nur von Waffen fasziniert. Es ist die selbe faszination, die Modposten in Foren auf viele ausüben, nämlich die Faszination von Macht.
![]()
Der Volltreffer war ein Irrläufer? Ist ja genial. Modposten bedeuten Macht?
Also für mich bedeutet es in erster Linie Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit. ._.
--Always
Nein kein Volltreffer. Der einzige Treffer, der die Zielscheibe erwischt hat(am Rand)
Ja, aber du hast doch mehr Macht als ein normaler User und das es für dich Arbeit sein kann auf ein Forum aufzupassen, das bekommen die meisten User nicht mit.
Ich habe generell etwas gegen Waffen. Ob sie nur als Dekoration oder als Kriegsgerät eingestzt werden. Ich habe auch bis auf meine Messer in der Küche keine Waffen zu Hause.
Bei mir geht es sogar so weit, dass ich bei meiner Arbeit abgelehnt habe mich an einer Waffe ausbilden zu lassen.
Es sind immer noch Mörderwerkzeuge für mich - egal wie romantisch verklärt man sie auch betrachtet. ´tschuldigung!![]()
Ich war bereits mehrmals kurz davor, mir ein Schwert zu kaufen. Oft durchforste ich Onlineshops wie drachenhort.com oder schwertshop.de um mir ein paar Anregungen für neue Waffen zu holen, die ich dann modelliere, da gehört auch ein gewisses Interesse/Leidenschaft dazu.
Habe das Geld dann allerdings doch lieber in neue PC-Teile investiert.
Schöne Teile sind imho u.a. dieses hier, das, generell schottische Claymores, außerdem auch dieses hier, welches ich schon einmal als Vorlage bzw. Inspirationsquelle benutzt habe, siehe das rechte Schwert auf diesem Bild.
Naja, momentan habe ich nur einen Zierdolch aka Brieföffner, vor einigen Jahren an einem Marktstand in Heidelberg gekauft.
Waffen find ich persöhnlich einfach toll. Sei es vom Panzer bis hin zur Infanteriebewaffnung oder vom Säbel bis zum Schwert. Schusswaffen sind in Deutschland natürlich ein Problem und man kommt nicht wirklich an Pistolen und Automatikwaffen ran (warscheinlich auch besser so)
Was Schwerter betrifft hab ich zwar selber keins aber auser um Formen zu trainieren kann man die eh nicht gebrauchen. Immerhin habe ich aber nen eigenen Langstock. Wenn man an einer Waffe nicht ausgebildet wird, finde ich hat es auch keinen Sinn eine zu besitzen. Derzeit lern ich noch Kung-Fu Doppelsäbel. Wenn ich fertig bin, überleg ich mir vielleicht ob ich mir auch ein paar besorgen soll.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.