wow, wo hast du den thread wieder rausgebuddelt ... letzter beitrag: 15.9.2007 .....![]()
wow, wo hast du den thread wieder rausgebuddelt ... letzter beitrag: 15.9.2007 .....![]()
--
Leicht ist es bestimmt nicht. Filme und Spiele stellen sowas leicht da, weil die Charas ja Könner sein sollen. ^^ Aber dazu gehören sehr sehr ruhige Hände, ein gutes Augenmaß etc. Mich würden außer Schwertern auch mal Bögen reizen, aber bei Bögen würde ich alle Menschen und Tiere vorher bitten einen Umweg von ca. 10 Kilometern um mich zu machen, da mein Augenmaß gruselig ist. Als Wilhelm Tell bzw. als Wilhelmine Tell wäre ich sowas von ungeeignet .... Ich würde auch nie jemanden töten, weder Mensch noch Tier, denn ich persönlich bin absoluter Pazifist und finde es furchtbar, jemandem das Leben zu nehmen. Aber Schießscheiben und Tontauben wären schon okay. ^^
Edit: Na ja, bei dem Thema braucht es ja keinen neuen Thread, wenn da noch einer ist, der noch nicht sooo alt ist, also nicht von 2005 oder so.![]()
--Always
Bist du denn auch Vegetarierin, Frau Drachendame?
10km halte ich allerdings für übertrieben beim Bogenschießen. Ich glaub so weit schießt man nicht mal als Könner, geschweige denn als Anfänger.
Aber ich kenn mich da auch nicht aus. Ich hätte zwar gerne einen englischen Langbogen (oder was ähnliches, ich kenn mich ja nicht aus^^), bisher habe ich jedoch nur ein paarmal mit fremden Bögen schießen dürfen.
Dafür hab ich hier Schwert und Schild herumliegen. Und bald auch einen Speer, sobald das Paket denn mal eintrifft.
Wenn's euch interessiert, mach ich vielleicht mal Fotos, ist doch schließlich ein Waffenthread hier. *g*
Ich wette der US-Geheimdienst CIA überwacht diesen Thread.
"Waffenthread" hört sich zugegeben ein bisschen verdächtig an.
ich hatte schon immer eine affinität zu pistolen.
ich finde sie schön elegant und effektiv.
zu meinen favoriten gehören:
(454) Casull Custom Auto:
454 Casull Magnum; Gesamtlänge: 335 mm; Gewicht: 4 kg; Magazin: 7+1 Schuss
Jackal:
Kaliber: 13 mm; explosive Stahlmantelgeschosse; Gesamtlänge: 390 mm; Gewicht: 16 kg; Magazin: 6+1 Schuss.
(die waffen Von Alucard in der Serie Hellsing)
Auch Ebony & Ivory von Dante (Devil may Cry)
die Beretta 92FS aus dem Film Equilibrium
die wunderschöne Colt Double Eagle .45 Cal
jo mal sehen was ich noch finde ^^
Geändert von _Damian_ (18.12.2007 um 13:20 Uhr)
a. @Damian: gut dass du wieder dabei bist
b. @all: eine Waffenverliebtheit kann ich hier nicht so einfach akzeptieren. In einem Thread wie diesem sprechen wir nicht mehr von einem Killerspiel, sondern von der Realität und dem Nutzen der Waffen in der Realität.
Alles hat eine gewisse Schönheit, egal ob in dem Design, der Präzision, der Funktionalität, etc...
ABER: einen Thread, welcher der Schönheit von Waffengattungen gilt...der ist hier verkehrt.
Wir von TES propagieren das Gegenteil d. h. die lebensbejahende Schönheit des Seins.
*closed*
Geändert von Waffenmeister (18.12.2007 um 19:00 Uhr)