§signeek
Ich abe legentlich mal eine DVD ein halbes Jahr eingepackt, aber nur weil ich meist keine Lust an Film schauen hab!![]()
§signeek
Ich abe legentlich mal eine DVD ein halbes Jahr eingepackt, aber nur weil ich meist keine Lust an Film schauen hab!![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Bei mir ist es im mom auch so.
Ich habe mir ein paar Anime DVDs aus den USA importiert (für 165 €) und traue mich kaum die aufzumachen, weil ich genau weiß, dass sie in diesem Moment an Wert verlieren.^^
--visit:
www.animemusikvideos.de
Valkyrie Profile US.
Das ding wird mit jeden Tag Kostbarer,vielleicht rettet es sogar irgendwann meine Existenz.
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
hm, hört sich nach nem Tick mit nem ziemlich miesen Kosten/Nutzen Verhätnis an. ^o^°
Ich persönlich hab auch manchmal toll designte Packungen, wie die von Baldur's Gate II oder Neverwinter Nights am Regal rumstehen, aber NACHDEM ich die Spiele rausgeholt hab.
--Ich trolle hier, ich trolle da, ich trolle wie ein Superstar! :3
Schon ne coole Sache aber nur wenn man zuviel geld hat!
Ich hätte ja nix dagegen die games in Folie zu lassen und dann dafür mit Sicherheitskopien zu zocken,aber dafür muss ich das game ja auch erst öffnen!!!Deshalb isses n bissel blöd,sonst wärs ne coole sache!
@Gourry: Wie kannstn das game dann zocken?!
Na ich hab 2 exemplareZitat
.
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
elender Besserverdiener xDZitat
--Ich trolle hier, ich trolle da, ich trolle wie ein Superstar! :3
Also, noch eingeschweißte Spiele hab ich nicht, kann auch gar nicht verstehen was einige daran finden.![]()
Wo ich auf OVP bestehe, ist bei meiner FF-Merchandising-Sammlung.![]()
Jep das ist was anderes, solche dinge lasse ich auch verpackt. Habe ja auch ein paar FF Merchandise Artikel und die stehen noch komplett verpackt in der Vitrine, zusammen mit den F1-Modellautos die ebenfalls eingepackt sindZitat
![]()
--
Ich hab höchstens Hemmungen das Spiel zu öffnen , wenn ich mir über dessen Qualität nicht ganz im klaren bin .
Sobald die Folie ab ist bedeutet dies Wertverlust , keine Rückgabe ...
Bei Spielen der Final Fantasy Reihe z.B. hatte ich nie Hemmungen die Folie abzureißen ... meist hab ich's sogar direkt nach dem Kauf getan (soll heißen sobald die Kasse hinter mir lag) .
Ich hab allerdings einen anderen Tick .
Siegel von Xbox-Spielen , Preisschildchen , Siegel von US-PS2-Games etc. kleb ich nach dem vorsichtigen abreißen immer auf die Rückseite der Packung .
Meine Impote sind mir die heilgsten!!!![]()
Geändert von dideldumm83 (04.07.2003 um 01:46 Uhr)
Ich bin viel zu scharf drauf alles durchzuzocken als es verpackt stehn zu lassen. Ich könnte es garned ich würde da durchdrehn.
--"The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...At least for now.
Also normalerweise entschweiße ich alle Spiele ... Ich bin einfach zu gierig die Spiele zu testen. Normalerweise kaufe ich mir auch nie ein und das selbe Spiel mehrere Male. Das einzige was vorkommen kann, ist dass ich verschiedene Versionen von einem Spiel habe (z.B. jp und US Version). Das einzige was bei mir noch original eingeschweißt ist, sind die jp. Versionen von FF1 + FF2 in der Special Edition.
Ich hatte keine Lust die Spiele aufzumachen, da ich wußte, dass ich sie ohnehin nicht spielen werde. Hatte gerade FF1 + FF2 auf dem WSC mal wieder durchgespielt - und ich wußte zudem, dass ich mir auch noch die US der beiden Spiele holen werde. Von daher sah ich keinen Sinn dahinter.
Ansonsten packe ich aber immer gierigst alles aus, was sich auspacken läßt. Ich gebe sogar ehrlich, dass ich der Versuchung nicht wiederstehen konnte den Umschlag von der Hanjuku Hero Special Edition zu öffen. In diesem Umschlag sollte was drinne sein, das was mit dem Ende zu tun hat, aber um ehrlich zu sein kapiere ich nicht so ganz, was das "Ding" in dem Umschlag zu bedeuten hat. Naja, bin aber auch noch nicht weit bei Hanjuku. Bin erst auf der zweiten Map.
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Nur so als erwähnung,nachdem ich ein Spiel öffne,behalte ich die Plastiktüte und tu sie in eine truhe,und die Spines von US Spielen kommen in eine extra Schublade.
Ist das verrückt!?
Die Spines sind doch bei Jap-Games. Habe da schon ein paar weggeschmissen. Aber ich habe mich ertappt, daß ich doch noch was eingeschweisstes habe: Shining Force 3 Szenario 3 für Saturn! (Bin einfach noch nicht dazugekommen)
Ich ärgere mich, daß ich früher immer Gameboy-Verpackungen weggeschmissen habe, so FFL2+3! (Steinigt mich!)
Michael
Ich hab tatsächlich noch eins ungeöffnet, originalverpackt: Eternal Darkness
Das ist aber nicht originalverpackt, weil ich es aufheben will, sondern leider ganz andere Gründe.![]()