Also normalerweise entschweiße ich alle Spiele ... Ich bin einfach zu gierig die Spiele zu testen. Normalerweise kaufe ich mir auch nie ein und das selbe Spiel mehrere Male. Das einzige was vorkommen kann, ist dass ich verschiedene Versionen von einem Spiel habe (z.B. jp und US Version). Das einzige was bei mir noch original eingeschweißt ist, sind die jp. Versionen von FF1 + FF2 in der Special Edition.

Ich hatte keine Lust die Spiele aufzumachen, da ich wußte, dass ich sie ohnehin nicht spielen werde. Hatte gerade FF1 + FF2 auf dem WSC mal wieder durchgespielt - und ich wußte zudem, dass ich mir auch noch die US der beiden Spiele holen werde. Von daher sah ich keinen Sinn dahinter.

Ansonsten packe ich aber immer gierigst alles aus, was sich auspacken läßt. Ich gebe sogar ehrlich, dass ich der Versuchung nicht wiederstehen konnte den Umschlag von der Hanjuku Hero Special Edition zu öffen. In diesem Umschlag sollte was drinne sein, das was mit dem Ende zu tun hat, aber um ehrlich zu sein kapiere ich nicht so ganz, was das "Ding" in dem Umschlag zu bedeuten hat. Naja, bin aber auch noch nicht weit bei Hanjuku. Bin erst auf der zweiten Map .

Gruß,

Chocobo