-
Provinzheld
Aaaaalso,
erstmal komm ich nicht einfach hier an und sag "programmiert mal Prog XY"!
Ich mag ja nicht so wirklich Ahnung hab, wie man jetzt Syntaxgenau ein Programm schreibt und Fenster mit Check- Radio- oder anderen Boxen macht, aber ich kenn mich grob aus und hab halbwegs ne Ahnung, wie sowas ungefähr funktioniert. Teilweise kann ich das durch meine kleinen BASIC Kenntnisse auch nachvollziehen, aber nur teilweise...
Die Process.exe, oder wie es sich offiziell nennt "Command Line Process Utilitie", ist ein Tool von BeyondLogic (http://www.beyondlogic.org). Copyright(C) 2002-2003 Craig.Peacock@beyondlogic.org.
Gehört nicht zur Standartausstattung von Windows, da muss man eine Weile suchen und das Tool ist wirklich eine große Hilfe finde ich zumindest, wenn ich mal das ein odere andere batche.
Im übrigen weiss ich, was Python, C++, Java und die anderen Programmiersprachen sind!
Außerdem: Eine Vorversion des Programms habe ich schon. Sie heißt ProcessControl, wurde in Java geschrieben und weisst den Prozessen fast in Realtime ihre Priorität zu.
Es gibt durchaus Leute, die sowas gerne freiwillig machen, weil sie Spaß daran haben!