Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Ich entdecke meinen PC! Ihr auch?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Intel

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Die heutigen Mainboards haben alle Sound OnBoard. Also du brauchst unbedingt keine neue Soundkarte.
    Stimmt, hab ich jetzt auch bei allen Motherboards die ich angeschaut hab so gesehen.

Zitat Zitat
    Beim Netzteil würde ich zu Enermax Netzteilen raten. Die haben ne schön stabile Spannung. Auch Leistungstechnisch sind sie besser als viele andere Netzteile mit gleicher maximaler Leistung.
    Netzteil, da muss ich noch scahun.

Zitat Zitat
    Zum Mainboard kann ich nichts sagen, da ich mich noch nicht richtig mit AM2(+) Mainboards beschäftigt habe. Ich setz da lieber auf Intel CPUs.
    Eine sehr gute Idee, wie mir jetzt klar wird. Ich stell mal eine neue Konfiguration auf:
    • Prozessor: Pentium D 925, Presler, 2x 3000 MHz, 2x 2MB Cache, Dual Core (Artlnr: 1030648) [75€]
    • Hauptspeicher: -kann den alten behalten (2 Riegel/insg. 1GB/DDR)- [0€]
    • Grafikkarte: -nochnicht weiter mit beschäftigt-
    • Soundkarte: Onboard (auf dem neuen) [0€]
    • Motherboard: ASRock 4CoreDual-SATA2, unterstützt DDR & DDR2 RAM bei 200-667Mhz, Chipsatz VIA PT880 Ultra, 2 IDE, 4 USB (einziger Nachteil, aber ihr habt ja schon von dem Hub erzählt...) (Artlnr: 1000746) [60€]
    • Netzteil: Da brauch ich dann noch eure Hilfe...
      Die Prozessoren wohl bei 1.25- 1.400 V. Ist das viel/durchschnitt/wenig?

Das macht bis jetzt 135 €, die Speicher & die Soundkarte sind weggefallen. Das heißt, ich brauch noch Geld für ein Netzteil (30-50 €?) und hab dann mehr für die Graka, oder? Vllt bis ~180 €?

Geändert von Bluescreen (21.03.2008 um 19:17 Uhr)