Meine Kreativität hält sich in Grenzen. Was Malerei angeht sind die einzigen Zeichnungen von mir, die mir gefallen technischer Art, also räumliche Zeichnungen und Pläne. Alle anderen Bilder, die ich je hergestellt habe gefallen mir nicht besonders.
Was Musik und Gedichte angeht sieht es etwas anders aus. Selbsterstellte Gedichte von mir sind einfach grauenhaft, aber dafür kann ich relativ gut singen. Ich wundere mich allerdings, wieso meine ganze Familie mich vom Gegenteil überzeugen möchte
Was Humor und Witz angeht, sieht es bei mir auch nicht viel besser aus und mein Talant, Probleme oder Anderes zu beschreibenist praktisch nicht vorhanden.
Allerdings bin ich in der Lage, mir Geschichten auszudenken und zu schreiben. Leider neigen meine Geschichten dazu, sich mit der Tageslaune zu verändern, weswegen sie meist nie zuende Gedacht, sondern immer wieder neu angedacht werden. Solange sie reine Gedankenspiele bleiben werden sie nie zu Ende sein, wenn ich sie allerdings aufschreibe kommt meist etwas relativ gutes dabei raus.