Ich und die Fantasy.

Hm. Ehrlich gesagt besitze ich schon fast zuviel davon. Ich explodiere förmlich, weil sie einfach meinen Kopf sprengt und mich ständig irgendwie ablengt oder beschäftigt. Ich finde, ein bischen weniger Fantasy hätte mir auch gut getan.

Das geht soweit, das ich, wenn ich etwas anfange einfach nicht wirklich dazu komme, da ich zu viele Ideen habe, wie ich es umsetzen könnte und dan letztendlich an mit slebst verzeweifle, das ich es einfach nicht schaffe mich auf eine Möglichkeit festzulegen.

Angenommen ich beginne damit ein Bild zu Zeichnen. Ich nehe mir dies und das vor, jedoch Kristalisiert sich schon nach kurzer Zeit ein ganz anderes Motiv herraus, welches ich eigentlich garnicht so zeichnen wollte. Sprich. Mein untebewusstsein ist irgendwo zu Aktiv. Meine Fantasy zu groß.

Ständig beginne ich irgendwetwas, führe es aber meist nicht zu ende, nich weil ich es nicht schaffen könnte, sonder weil mir einfach eine andere Idee kam, die ich für besser halte und umsetzen muss.

Fantasy kan schön sein, muss sie aber nicht.

Es fängt schon bei meinen nächtlichen träumen an. Wen ich manchmal meinen Klassenkameraden zuhören, was für einfache und teils langweilige träume diese haben, frage ich mich manchmal wirklich was in meinem Kopf so vorgeht.

Durch diese große Maß an Phantasy bin ich jedoch mit ein paar coolen skills ausgestatten *grins*

Ich kan sehr, sehr gut zeichnen. Ich kann mir praktisch nur durch anschauen einens Bildes, ein neues im selben stiel zeichnen. Ich haben einen Monat gebraucht um Mangas und Animes zeichnen zu können o.O. Ich meine, ok. ich kan es, aber ich bin irgendwie trotzdem niiiiiiiiiie zufrieden mit mir selbst.

Ich kann auch Klavier spielen. Zwar habe ich schon lange nicht mehr nach noten gespielt, da mir diese einfach zuviele einschrängkungen vorgaben. Ich spiele nur noch eigenes. Eben das, was mir so gerade im Kopf rumgeht (: Und selbst mein Vater, der Komponist ist, ist oftmals beeindruckt, was ich so zustande bringe und versucht mich ständig dazu zu überreden doch auch mal einen Blick in Cappella zu werfen (notenschreibprogramm).

Schreiben kann ich auch einigermaßen. Glaube ich. Ehrlich gesagt habe ich erst vor kurzem damit begonnen.

Was ich aber gaaaaaaarnicht kann ist: RECHNEN OMG!

Da fehlt mir irgendetwas. Ich kann zwar, perfeckte 3d räumlichkeiten und gebilde im kpf drehen und wenden wie mir gerade lustig ist, jedoch kan ich einfach nicht so mit Mathe II.

*Kurvendiskusion* Hui. Verschwindet mir damit^^

Ich glaube ich kann aber behaupten sehr Kreativ zu sein^^ doch nützt dies einem oft sehr wenig