Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Die private Frage Nr.IV: Kreativität ist ein Fremdwort für mich!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich kann mich dem Thema Satz nur anschließen, denn ich bin von Grund auf ein Grobmotoriker! Geometrische Figuren in Mathematik sind noch gut aber alles was darüber hinaus geht ist sch***e.
    Musikalisch bin ich nicht und dichten interessiert mich nicht.

    Skyter 21

  2. #2
    Ich denke im Grunde, Kreativität ist relativ und kann sicherlich auch aus dem Grund nich einschätzen, ob ich selbst irgendwie kreativ wäre oder so... (denken tu ich natürlich von mir selbst, dass ich vollkommen begabt bin und mal der größte universalgenierte Künstler aller Zeiten werde).
    Zumindest versuche ich, sonderlich kreativ zu wirken, ich zeichne, um mich abzureagieren, verinnerliche viel Musik dadurch, dass ich mir die Lieder auf der Gitarre beibringe, seit ich 12 bin versuche ich mich auch mehr oder minder erfolgreich im Schreiben und mit dem Fotographieren hab ich jetzt auch erstmal richtig angefangen... Das atestiert mir noch lange keine Kreativität, allerdings hoffe ich, dadurch irgendwann mal ein gewisses Maß davon zu erreichen .

    Außerdem ist es eine wunderschöne Art der Entspannung =)).

  3. #3
    Ich und die Fantasy.

    Hm. Ehrlich gesagt besitze ich schon fast zuviel davon. Ich explodiere förmlich, weil sie einfach meinen Kopf sprengt und mich ständig irgendwie ablengt oder beschäftigt. Ich finde, ein bischen weniger Fantasy hätte mir auch gut getan.

    Das geht soweit, das ich, wenn ich etwas anfange einfach nicht wirklich dazu komme, da ich zu viele Ideen habe, wie ich es umsetzen könnte und dan letztendlich an mit slebst verzeweifle, das ich es einfach nicht schaffe mich auf eine Möglichkeit festzulegen.

    Angenommen ich beginne damit ein Bild zu Zeichnen. Ich nehe mir dies und das vor, jedoch Kristalisiert sich schon nach kurzer Zeit ein ganz anderes Motiv herraus, welches ich eigentlich garnicht so zeichnen wollte. Sprich. Mein untebewusstsein ist irgendwo zu Aktiv. Meine Fantasy zu groß.

    Ständig beginne ich irgendwetwas, führe es aber meist nicht zu ende, nich weil ich es nicht schaffen könnte, sonder weil mir einfach eine andere Idee kam, die ich für besser halte und umsetzen muss.

    Fantasy kan schön sein, muss sie aber nicht.

    Es fängt schon bei meinen nächtlichen träumen an. Wen ich manchmal meinen Klassenkameraden zuhören, was für einfache und teils langweilige träume diese haben, frage ich mich manchmal wirklich was in meinem Kopf so vorgeht.

    Durch diese große Maß an Phantasy bin ich jedoch mit ein paar coolen skills ausgestatten *grins*

    Ich kan sehr, sehr gut zeichnen. Ich kann mir praktisch nur durch anschauen einens Bildes, ein neues im selben stiel zeichnen. Ich haben einen Monat gebraucht um Mangas und Animes zeichnen zu können o.O. Ich meine, ok. ich kan es, aber ich bin irgendwie trotzdem niiiiiiiiiie zufrieden mit mir selbst.

    Ich kann auch Klavier spielen. Zwar habe ich schon lange nicht mehr nach noten gespielt, da mir diese einfach zuviele einschrängkungen vorgaben. Ich spiele nur noch eigenes. Eben das, was mir so gerade im Kopf rumgeht (: Und selbst mein Vater, der Komponist ist, ist oftmals beeindruckt, was ich so zustande bringe und versucht mich ständig dazu zu überreden doch auch mal einen Blick in Cappella zu werfen (notenschreibprogramm).

    Schreiben kann ich auch einigermaßen. Glaube ich. Ehrlich gesagt habe ich erst vor kurzem damit begonnen.

    Was ich aber gaaaaaaarnicht kann ist: RECHNEN OMG!

    Da fehlt mir irgendetwas. Ich kann zwar, perfeckte 3d räumlichkeiten und gebilde im kpf drehen und wenden wie mir gerade lustig ist, jedoch kan ich einfach nicht so mit Mathe II.

    *Kurvendiskusion* Hui. Verschwindet mir damit^^

    Ich glaube ich kann aber behaupten sehr Kreativ zu sein^^ doch nützt dies einem oft sehr wenig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •