Zitat Zitat von Trugbild Beitrag anzeigen
xD Das kannst du aber laut sagen!
Was auch an dir liegt

Zitat Zitat
Von etwas anderem war nie die Rede.
Wenn man mit einer Waffe ein Dorf Araber ausrottet, um dem Spieler einen abgehen zu lassen, dann ist das für mich rassistisch! \o/
Dann scheinst du die Ironie aber nicht verstanden zu haben.

Zitat Zitat
Njoa, sag das den NN`s hier im Board. Viele kleine Kinder hier im Board (das ja fast nur aus denen besteht) sollen mal wieder klar kommen xD geilen sich ja richtig dran auf!
Als kleine Kinder zähle ich welche, die unter 8 sind. Und davon gibt es hier keinen. Und wer bitte ist hier ein NN? Du kommst doch nicht klar, sonst würdest du nicht sonen geistigen Dünnschiss posten.

Zitat Zitat
Denkst du das wirklich? Ich glaube du hast keine Ahnung von diesem Thema...
Aber naja +1 bringt eben Spaß, nä?
Kannst du lesen? Wenn ja, hättest du auch das Wörtchen KANN gelesen. Ich denke nicht so, ich habe geschrieben, dass man sich sowas denken KANN. (Hab's für dich btw. mal groß geschrieben. Diesmal übersiehst dus nicht, hoffe ich.)

Zitat Zitat
Du bist ein Kleinkind, wenn du das als Diskussionspart ansiehst! \o/
Wie gesagt, Kleinkind ist bei mir unter 8, kann ich also nicht sein. Btw. könnte man das als Beleidung sehen, lies dir mal die Netiquette durch, hilft dir sicher

Zitat Zitat
Und du bist jemand, der keine Ahnung von der Deutschen Rechtschreibung hat. xD
Das ist jetzt aber ne Beleidigung, xD Smiley hin oder her.

Zitat Zitat
Na klar du Vorhautpinsel! Nur bei guter Luft ist man in der Lage richtig zu lernen! Aber das versteht niemand, der nur dumm vor seinem Bildschirm sitzt und sich einen nach dem anderen keult. Da geht der IQ flöten, merkst du schon was?
Wenn er, so wie du sagst, nur dumm vorm Bildschirm rumsitzt und sich einen nach dem anderen keult, würde er wohl kaum rappen, hätte kein Abi und wäre auch noch nie auf CTs gewesen. Achja, kannst du auch was anderes, als beleidigen? Und lass mal dieses sexistische Gelabere, geh in irgendein Erotik Forum, was ü18 ist, hier gibt es Minderjährige.

Zitat Zitat
Nein Leute wie dich nenne ich Deppen! xD
Nein, ich habe mir das Wort "Deppen" nicht ausgedacht, das gibt es wirklich, musst du mal nachschlagen x)
Wenn du deine Kumpels "Quotentürken" nennst, würde ich nicht darauf bauen, dass die dich wirklich als Freund sehen, aber würde auch niemanden wundern, wayne.
JEDER kennt das Wort Depp, und das Deppen der Plural ist weiß auch jeder. Da musste nicht einen auf Überintelligent machen, kommt nicht gut, weißte?

Zitat Zitat
Boah du behindi Kindi xD Ich habe doch gar nie jemanden Nazi genannt! Es gibt da wahrhaftige Unterschiede mein besonderer kleiner Freund.
Und noch ne Beleidigung, kannste noch was anderes? Stimmt Nazi haste wirklich keinen genannt. Aber Rassist.

Zitat Zitat
Und das ergibt jetzt Sinn oder wie?! Bloß weil Alex Leute tötet ist er nun dein Held oder was?! xD
Du bist mir aber ein ganz Toller! xD
Wärst du auch nur halb so schlau, wie du tust, hättest du den Sinn verstanden. Dimitrij meint, dass er es gut findet, dass Alex nicht der Typische
Alex der Weltenretter ist, sondern das er dieses mal (mehr oder weniger) auch der Böse ist.

Zitat Zitat
Mach nochmal schnell schraub schraub mit dem kleinen Rad auf der Maus :3
Ich habe einst geschrieben, dass ich nichts schlimmes daran sehe, Fabelwesen zu shreddern, mein kleiner lustiger Freund.

Damit ist dein Angriff leider in die Hose gegangen mein kleiner fickeriger Kumpel, wasch dir bitte die Hände bevor du mir antwortest.
Ah ja, toller Widerspruch, erinnert mich irgendwie an diese Horrorspiel Diskussion von Bambi, Kenji, Kelven und noch ein paar anderen. Es ist scheiße, Menschen abzuschlachten, aber bei Fabelwesen ist es egal? Ja, geistig auf sehr hohem Niveau

Deine Meinung. Und der Teil hab dem "mein kleiner...." ist ja schon wieder beleidigend Mal im Ernst, ich denke echt, dass du hier das kleine Kind bist, was sofotrt beleidigen muss.