Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94

Thema: [VV] RTP Terror Squad

so habs gespielt und verstehe den ganzen hype nicht, bis auf die faces ziemlich lame das ganze... vielleicht liegts daran das ich erst bei mission 3 bin, aber zum weiterspielen fehlt mir jede Motivation.

Ich fand dein Game vom optischen zwar sehr gelungen aber ich find deine rassistischen Zitate sehr unpassend und diese machen das gesamte Spiel kaputt. Ab der ersten bis zur letzten Minute von RTP TS geht es darum Araber abzuknallen ? Find ich nicht lustig... Definitiv nicht aber ich glaub die anderen sind viel mehr beschäftigt dein Game zu loben statt zu kritisieren

Nunja, vielleicht triffst du ja mal ein paar Araber auf der Straße die dein Spiel gespielt haben...

Helo thar ?
    Ab Mission 3 hört's auf mit den Arabern , spiel zu Ende ftw !

Dieses Spiel ist mal was Neues. Allerdings ist es ziemlich gewaltverherrlichend, trotzdem macht es Spaß. o.O Irgendwie laggt es bei mir aber deshalb komme ich bei der 3. Aufgabe nicht mehr weiter.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Nunja, vielleicht triffst du ja mal ein paar Araber auf der Straße die dein Spiel gespielt haben...
    Ich wünsch' mir den Tag herbei an dem du von kleinen Killerquadraten angegriffen wirst
    Oder von "Siara-Hassern" die deine geheime Szene in SiaraII gesehen haben x3

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ich fand dein Game vom optischen zwar sehr gelungen aber ich find deine rassistischen Zitate sehr unpassend und diese machen das gesamte Spiel kaputt. Ab der ersten bis zur letzten Minute von RTP TS geht es darum Araber abzuknallen ? Find ich nicht lustig... Definitiv nicht aber ich glaub die anderen sind viel mehr beschäftigt dein Game zu loben statt zu kritisieren

Ach,es ist schlimm auf Araber zu schießen,aber wenn man auf z.B. Deutsche schießen würde wärs normal?Außerdem ,schau dir die Araber an,die machen das auch,aber in echt

In so gut wie allen (auch kommerziellen Spielen) gibt es irgendwelche "Rassen" als Gegner. Seien es die bösen Deutschen im 2. Weltkrieg, die bösen Russen aus C&C3 oder der böse Vietcong.

Don't.
    Forget the Japanese.

Ha war nur eine frage der Zeit das jemand so was postet X3
    DAS IST EIN RPG SPIEL sonst nix ob jemand sich interessieren würde
    ob Alex Deutsch,ein Japaner oder Russe ist o.O
    Ist doch egal :3
    Also das Spiel kriegt jetz auch harte Kritik von mir.

Zitat Zitat von LeonSahiti
    Geiles Spiel macht noch ne komplett lösung und damit habts sich.
    Nun, eine Komplettlösung wäre für dieses Spiel in wenigen Minuten fertig, allerdings kommt es bei den meisten Missionen mehr auf Geschick an, was man halt nicht vorgeben kann. Das einzige, was ich machen könnte, wäre eine 'Komplettlösung' zu machen, die nur Tips gibt, wie man am besten und schnellsten bzw einfachsten eine Mission beendet.

Zitat Zitat von Vale
    Don't.
    Forget the Japanese.
    Die sind ja auch die schlimmsten

@Metro: Im Spiel kommen keine "rassistischen Zitate" vor. Wenn man sich mit dem Wort "Araber" beleidigt fühlt, obwohl man einer ist, sollte man doch stark nachdenken, ob auch alles klar im Kopf ist. Ich sage ja auch nicht "Du Deutscher!" und du gehst heulen, eh? Und ich bezweifel stark, dass ich Araber begegne die sagen "Harr! Du bist doch Ericson!" XD

Der Rest wurde bereits gesagt. Danke für das Entsetzen, die Aufmerksamkeit, das Lob und die Empörung.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Mal ganz im Ernst: Wozu brauchst du ne Komplettlösung? O.O Das ganze Spiel ist logisch, es gibt keine Rätsel (außer der Phönix Wright Geschichte, aber da kann man sich die richtigen Antworten auch recht leicht denken), und auch sonst verstehe ich nicht, was daran schwer sein soll o.o Erklärt mir das mal wer? T____________T

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    @Metro: Im Spiel kommen keine "rassistischen Zitate" vor. Wenn man sich mit dem Wort "Araber" beleidigt fühlt, obwohl man einer ist, sollte man doch stark nachdenken, ob auch alles klar im Kopf ist. Ich sage ja auch nicht "Du Deutscher!" und du gehst heulen, eh? Und ich bezweifel stark, dass ich Araber begegne die sagen "Harr! Du bist doch Ericson!" XD

Ach, ist mir doch scheiß egal xD

Was war eigentlich level 3 ?

Die Geister.

Als es noch buggy war in der Beta war es viel leichter. Da fehlte nämlich die HP Leiste. xD

Also,hab das game jetzt auch durch-LOOOOOOL

Neuer Vorschlag-wir holen jetzt alle ein eis und machen pause-und der Clown wird gefeuert

Das spiel war echt genial-großes Lob.Eines der besten Minigames überhaupt

Geister?
    Was für Geister? o.o

Ich sehe tote Menschen. o_ö

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Geister?
    Was für Geister? o.o
    Min Jung. Mission 3, wo Alex sich zwischen den Kohlen bei der Lokomotive gemütlich gemacht hat.

Zitat Zitat von Topes
    Das spiel war echt genial-großes Lob.Eines der besten Minigames überhaupt
    Man dankt.

Und Vale..., dass ist therapierbar.

Ich wurde nicht zu diesem Post gezwungen.