Post löschen ist ja mal voll feige! Schäm dich Isgar!![]()
Hach ja,... Also ich finde, man kann so pauschal nicht behaupten, Minispiel = "Nur ein Minispiel".
Bei jedem Spiel, unabhängig von der Länge kommt es auf den Inhalt und die Arbeit, die der Autor darein steckt, an. Mir fällt grad kein konkretes Beispiel ein aber selbst wenn ein Minigame nur aus, sagen wir, zwei Maps besteht, dann kommt es auf den Grad der Liebe zum Detail an, ob am Ende daraus ein Larifari-Gammel-Spiel oder ein Topgame wird.
Ein eben hingewurschteltes Minispiel kann zwar lustig sein und auch Spaß machen aber dann auch wirklich als nur ein Minispiel abgestempelt werden. Was anderes ist es dann eben, wenn man sich Zeit für das Spiel nimmt und es wirklich genauso handhabt, wie ein "vollwertiges" Spiel. Eben, indem man sich Zeit für die Details nimmt.
Und so glaube ich, dass man dann nicht mehr so schnell sagen würde: "Es ist doch nur eine Minispiel!"
Also, um noch mal auf meine Aussage vom Anfang zurück zu kommen: Minispiel ≠ "Nur ein Minispiel".
Cya Unit~
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Da leidet wohl jemand an einem AufmerksamkeitsdefizitKillBill bzw. Siara damit wieder rein zu ziehen ist wie schon einmal lächerlich und ich finde die ganze Diskussion lächerlich. Es sind nur Minispiele... Den einen gefallen sie und den anderen nicht. Ich mach doch auch keinen Thread auf um zu sagen das du langsam nervst
![]()
Das sehe ich ein wenig anders. Minispiele bzw. Kurzspiele können eine spannendere Story besitzen als wie solche Final Fantasy Schinken wo man knapp 30 Stunden dran sitztZitat
Halt für zwischendurch... Sind halt nur Minispiele
![]()
Mh? Ich hab nur das getan was die Threadersteller von mir indirekt verlangt haben. Metro wollte das ich den Spam lasse, und hat mich meinen Post als unnötig verspüren lassen. Socky fand meinen Post in seinem Thread auch überflüssig, als wayne kümmerts. Außerdem hab ich ja das recht meine Posts zu löschen :o
o_O
Njo, Wetako hat dazu ja schon alles gesagt :notrolleyes:
Geändert von Isgar (16.09.2007 um 20:17 Uhr)