Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Es ist doch nur ein Minispiel!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Post löschen ist ja mal voll feige! Schäm dich Isgar!

Hach ja,... Also ich finde, man kann so pauschal nicht behaupten, Minispiel = "Nur ein Minispiel".

Bei jedem Spiel, unabhängig von der Länge kommt es auf den Inhalt und die Arbeit, die der Autor darein steckt, an. Mir fällt grad kein konkretes Beispiel ein aber selbst wenn ein Minigame nur aus, sagen wir, zwei Maps besteht, dann kommt es auf den Grad der Liebe zum Detail an, ob am Ende daraus ein Larifari-Gammel-Spiel oder ein Topgame wird.

Ein eben hingewurschteltes Minispiel kann zwar lustig sein und auch Spaß machen aber dann auch wirklich als nur ein Minispiel abgestempelt werden. Was anderes ist es dann eben, wenn man sich Zeit für das Spiel nimmt und es wirklich genauso handhabt, wie ein "vollwertiges" Spiel. Eben, indem man sich Zeit für die Details nimmt.
    Und so glaube ich, dass man dann nicht mehr so schnell sagen würde: "Es ist doch nur eine Minispiel!"

Also, um noch mal auf meine Aussage vom Anfang zurück zu kommen: Minispiel ≠ "Nur ein Minispiel".

Cya Unit~

Da leidet wohl jemand an einem Aufmerksamkeitsdefizit KillBill bzw. Siara damit wieder rein zu ziehen ist wie schon einmal lächerlich und ich finde die ganze Diskussion lächerlich. Es sind nur Minispiele... Den einen gefallen sie und den anderen nicht. Ich mach doch auch keinen Thread auf um zu sagen das du langsam nervst

Zitat Zitat
    Also meinermeinung nach sind Minispiele oder "Kurzspiele",keine richtigen Spiele.
    Das sehe ich ein wenig anders. Minispiele bzw. Kurzspiele können eine spannendere Story besitzen als wie solche Final Fantasy Schinken wo man knapp 30 Stunden dran sitzt Halt für zwischendurch... Sind halt nur Minispiele

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Da leidet wohl jemand an einem Aufmerksamkeitsdefizit KillBill bzw. Siara damit wieder rein zu ziehen ist wie schon einmal lächerlich und ich finde die ganze Diskussion lächerlich. Es sind nur Minispiele... Den einen gefallen sie und den anderen nicht. Ich mach doch auch keinen Thread auf um zu sagen das du langsam nervst

Es geht in diesemThread nicht darum, dein tolliges Siara runterzumachen, sondern zu hinterfragen ob Minispiele nicht genau wie normale Spiele ein gewissen Maß an Bugfreiheit, Rechtschreibfehlerfreiheit und Grafik bieten sollen.

Geändert von WeTa (14.09.2007 um 17:03 Uhr)

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Post löschen ist ja mal voll feige! Schäm dich Isgar!>:(

Mh? Ich hab nur das getan was die Threadersteller von mir indirekt verlangt haben. Metro wollte das ich den Spam lasse, und hat mich meinen Post als unnötig verspüren lassen. Socky fand meinen Post in seinem Thread auch überflüssig, als wayne kümmerts. Außerdem hab ich ja das recht meine Posts zu löschen :o

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Da leidet wohl jemand an einem Aufmerksamkeitsdefizit :rolleyes: KillBill bzw. Siara damit wieder rein zu ziehen ist wie schon einmal lächerlich und ich finde die ganze Diskussion lächerlich. Es sind nur Minispiele... Den einen gefallen sie und den anderen nicht. Ich mach doch auch keinen Thread auf um zu sagen das du langsam nervst :rolleyes:
    o_O
    Njo, Wetako hat dazu ja schon alles gesagt :notrolleyes:

Geändert von Isgar (16.09.2007 um 20:17 Uhr)

Zitat Zitat
    o_O
    Njo, Wetako hat dazu ja schon alles gesagt :notrolleyes:
    Ich glaube ehern du verstehst die Ironie in meinen gesamten Post nicht