-
Ich habe viele Kritik von Isgar eingesehen. Leider hat er den Post gelöscht, jetzt konnte ich nicht mehr nachgucken, bei was ich zum diskutieren angefangen habe. An eins konnte ich mich erinnern: An das Titelbild. Eigentlich keiner sagte etwas zum Titebild, bis auf einer, der das auch in Ordnung fand. Eigentlich kümmerte sich keine so drum, ein Zeichen, dass es allen passte. Dann kam Isgar und sagte, es ist hässlich. Sowas kann ich nicht nachvollziehen. Und wieso sollte ich es dann wegen einem User ändern? (später kam dann noch Incognito dazu) Da diskutiere ich lieber darum. Man kann doch auch Kritik anders ausdrücken. So wie V_182. Diese fand ich wenigstens nett und anständig. Aber Isgar hat irgendwie eine komische Art, die mir nicht so gefällt. (ist jetzt nicht persönlich gemeint, Isgar) Bei anderen Spielen, die Isgar schlecht findet, postet er nicht einmal was. Ich denke, dass macht er mir schon zu fleiß. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären, warum er von anderen "Erstprojekten" nichts postet. (obwohl Kill Bill ja mein 2tes Spiel ist...) So bin ich nun mal. An das anderen kann ich mich eigentlich nicht mehr erinnern. Ich sehe vieles ein, aber bei diesem Beispiel diskutiere ich erst einmal darum. Ansonsten konnte ich es nachvollziehen, dass das Spiel Incognito nicht gefällt.
Geändert von Mani (12.09.2007 um 18:04 Uhr)