Mal was zum Thema Kritik: "Das Spiel ist Scheiße!" würd eich auch nicht akzeptieren. "Das Spiel ist scheiße weil das AKS sich nicht flüssig genug spielt und Kämpfe im Vordergrund stehen" sieht anders aus. Die Wortwahl ist wurscht, der Inhalt ist wichtig. Und viele fühlen sich durch Wörter wie "scheiße" leider Gottes immer persönlich angegriffen.
Ich hab beim Überfliegen was von einem Titelbild gelesen und das nur einer sagte es sei schlecht bzw. hässlich. Ist doch fein. Allen anderen war es egal, aber der eine hat mal was genauer draufgeguckt. Aber ist ja egal, ist ja nur "einer". Wenn nur einer sagen würde "superklasse" und sich der Rest enthält iste s eben "superklasse".

aber nur weil einer sagt es ist schlecht kann er nicht trotzdem recht haben?
Jede
konstruktive Kritik, ob nun einer oder zehn das gleiche kritisieren, sollte angenommen, erstgenommen und überdacht werden. ggf. mal mit anderen Spielen vergleichen und mal sehen ob der eine nicht doch recht hatte (auch wenn er Wörter wie "scheiße" oder "hässlich" verwendet hat). Solange solche Aussagen begründet werden sind sie vollkommen in Ordnung.
Kritik ist ein Hinweiß auf
eventuelle Schwächen. Die Entscheidung liegt beim Entwickler ob er es umsetzt oder nicht.
Da stelle ich mir die Frage was passiert wenn zehn Leute zehn verschiedene Dinge an einem Spiel kritisieren.