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Ritter
Jo, wenn man ein Minispiel macht, dann sollte man sich umso mehr auf die technik und die Grafik konzentrieren! Wenn due eine Riesenwelt mit an die 400-500 Maps und langer Story hast, ist es relativ schwer, alles auf dem gleichen Niveau zu halten, ohne mehrere 100 Jahre zu brauchen. Man hat kein Bock, für jede der vielen Zwischensequenzen Posen zu pixeln etc! Ein Minispiel dagegen ist klein, es ist in einer kleinen Welt angesiedelt, warum also nicht alles auf ein höheres Niveau anheben, bei Minispielen ist alles relativ schnell gemacht, und auch, wenn man sehr schön mappen will, so sollte es für ein Minispiel doch höchstens einen Monat dauern, bis man alle Maps zusammen hat. Dadurch kann man sich für alles eben etwas mehr Zeit lassen, schöne LEs für jede Map baun(Was bei Großprojekten ohne 1 Jahr mehr Arbeit kaum zu verwirklichen ist), das technische System ausarbeiten und verfeinern etc. Ein kurzes, schlechtes Spiel mit "Ist ja nur ein Minispiel" zu entschuldigen ist dumm, denn je kürzer das Spiel, desto mehr soolte man doch das Vorhandene verfeinern!
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