Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Neue Screenshots zu Nubia 3.Demo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    Das Grass auf dem ersten Bild sieht super aus und der Apfelbaum auf dem zweiten gefällt mir aus sehr gut. Die Weltkarte kannst du noch verbessern, wie die anderen schon sagten mit anderen Grassets.

PS: Mein Held sieht fast genau so aus, bloß blaue haare.
    Was soll denn das schon wieder? EInen noch aufäligeren Spam konntest Du wohli nicht posten, häh? Naja, @ Nubia: Der neue Screen der Weltkarte ist jetzt durch das Wasser zwar besser aber, gibt es immer noch keinen Strand. Das sieht sehr leer aus.

nee sorry wegen doppelpost, aber irgendwie spinnt mein pc und war total lahm. Bin warscheinlich 2mal auf Abschicken gekommen, admins können einen beitrag gerne löschen.

So ich hab wie schon angekündigt neue Screens gemacht! Leider hab ich noch keine passenden NPC´s gefunden, die da rein passen! Die meisten gefallen mir irgendwie nicht! Ich bin noch wie gesagt am überlegen ob ich eine neue Weltkarte nehme! So jetzt aber zu den Screens! (hab sie als bmp gespeichert, damit sie nicht so groß sind, hoffe haben trotzdem noch ne gute Qualität)

Das ist das Innere von einem Haus in Krem! Der Boden sieht noch ein bisschen langweilig aus, wird aber noch verbessert!

Hier ein weiterer Ausschnitt aus Krem!

Und noch einer!

@Dark Soldier: Ich werde es versuchen!

So happy posting!

Die neuen Screens sind echt geil. Mit noch mehr Details, sehen sie jetzt schon viel besser aus als die davor. Vor allem am Haus-Inneren hab ich einen Narren gefressen. Good Job

Also:
    Screen 1: Schönes ChipSet und gut gemappt. Das Problem ist jetzt, dass das CharSet nicht dazu passt^^

Screen 2: Vielleicht noch ein paar mehr Bodenstruckturen, ansonsten

Screen 3: Besser als Screen 2

Da DJ n

edit:

@Miku: Scheinst wohl voll auf dem Farbtripp zu sein, was?

Je mehr Frabe in einem RPG-Selfmaker-Game stcken, desto mehr punktet es bei mir.
    i m h
    o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Screen 1: Schönes ChipSet und gut gemappt. Das Problem ist jetzt, dass das CharSet nicht dazu passt^^
    Ja das is zwar ein Problem, aber da das Spiel ja mit Zeitreisen zu tun hat muss das leider so funktionieren, hoffe es ist in Ordnung!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Screen 2: Vielleicht noch ein paar mehr Bodenstruckturen, ansonsten
    Oh ich hab da grad ein Bereich erwischt wo mal ein paar weniger Bodenstrukturen sind!

@Miku:Thx für deine gute Bewertung!

Edit: Ach das mit deinen bunten Farben in deinen Posts ist gar nicht mal so schlimm, da es mal was anderes ist als dieses ,,normale" schwarz!

Geändert von Javis (01.07.2003 um 01:26 Uhr)

@Javis:
    Tja. Das mit dem Char passt dann schon^^
    Und was das mit dem Boden betrifft: Auch wenn das nur ein Fleckchen ist, solltest du das überarbeiten

@Miku: Ich rede nicht von Farben in den Games, sondern in deinen Beiträgen. Scheinst ja eine sehr bunte Persönlichkeit zu haben^^

Da DJ n

Die Äpfel auf Bild 3 sehen irgendwie komisch aus^^
    Aber sonst: GEIL!
    Das Haus kafällt mir sehr gut!
    Ist das ein selbst editiertes ChipSet, oder kann amn das irgendwo saugen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von monkey_d_ruffy

Ist das ein selbst editiertes ChipSet, oder kann amn das irgendwo saugen?
    Ich weiß jetzt nich mehr welche Seite es war aber entweder die oder Hier runtergeladen und dann noch etwas selbst editiert! Naja musst unter Chipsets gucken, glaube das weißt du aber selbst!

Hmmm....cool!
    Noch eine Frage: wie heisst das set denn?
    ich finds net^^

und

sorry 4 §spam ^^

Screen 1?

Chipset by MaDMaX Haste von Rpg2k.de gezogen oder? Haben
    wir ja gratis zum download angeboten, fühl mich schon geehrt,
    wenn es Leute einsetzen. Sonst sieht alles ganz gut aus.
    Cya MaDMaX

Zitat Zitat
    Original geschrieben von monkey_d_ruffy
    Hmmm....cool!
    Noch eine Frage: wie heisst das set denn?
    ich finds net^^
    *such* hmm ich find´s auch irgendwie nich mehr, is schon so lange her, aber wenn du willst lad ich es für dich hoch und du kannst es benutzen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MaDMax
    Chipset by MaDMaX Haste von Rpg2k.de gezogen oder?
    Ja habe ich und ich find das Chipset ehrlich gesagt verdammt gut! Hab dafür fast nen halben Tag gebraucht um endlich ein ordentliches Chipset für das Gebirge zu finden!

@all:Heut Abend wir es mal wieder ein paar Screens geben und zwar aus dem Gebirge ohne Wiederkehr!(hoffe ich schaff das)

Hi Javis!

Ich find die Screens echt geil. Nur bei der Weltkarte sieht das Gras nich so doll aus. Den Weg auf der Weltkarte würde ich auch noch ändern. Der sieht zu gerade aus. Aber ansonsten sieht alles eigentlich
    gut aus.

MfG Zubasa

@Javis
    Wenn du mir das per PN schicken könntest, fänd ich das echt cool von dir^^

m_d_r

zu den Screens
    sind alle ok
    nur beim dritten stehen die beiden schränke da einmal recht
    und einmal links das schaut etwas komisch aus

8. Neue Screens

Wie schon vorhin angekündigt zeig ich euch Screens von dem Gebirge ohne Wiederkehr!
    Ach und ich zeig euch auch einen Screen von der neuen Weltkarte!
    Es sind insgesamt 8 Screens und deshalb werd ich 4 zeigen und 4 als Links angeben damit
    der Thread nicht so langsam ist! Falls ihr der Meinung seid das alle gezeigt werden sollen,
    dann werd ich mal sehen ob ich es editiere!

So zu den Screen!

Das ist die neue Weltkarte!

Ein Pfad im Gebirge!

Ein anderer Abschnitt wo noch ne Truhe hinkommt!

Tja das ist eine Steintreppe!

So zu den Links:
    Screen 5
    Screen 6
    Screen 7
    Screen 8

Freue mich auf Kritiken, Verbesserungsvorschläge...

Also:
    Screen 1: Besser! Seeeehr viel besser^^

Screen 2: Schön, aber IMHO ist die Bergwand zu gerade^^

Screen 3: Sehr schön.

Die letzten Screens sehen irgendwie gleich aus, aber gut.

Da DJ n

Wie Djn sagt sind die Felswände viel zu gerade
    die neue weltkarte gefällt mir recht gut
    Nur ich finde da kommt irgendwie net das gefühl auf da sman in men gevirge ist
    Warum??
    Fällt mir nicht ein is halt so!!

DITO
    Aber da unten an einer Wand ist mir was aufgefallen; das letzte Feld hat soeinen komischen Grafikfehler^^
    Ein "zu schneller Farbübergang"^^
    Aber: lob! super weiter so!

BTW: was heisst eigentlich dieses IMHO was ich hier überall im Forum finde?