Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Neue Screenshots zu Nubia 3.Demo

Neue Screenshots zu Nubia 3.Demo

Hi!

Ich habe erstmal 3 neue Screens aus der 3. Demo von Nubia, die ich euch jetzt zeigen werden!

Hier seht ihr das Gebirge ohne Wiederkehr, welches ihr durch den Teleporter erreicht!

Hier seht ihr die Schmiede, die in der Stadt Krem steht!

So zu guter letzt noch ein winziger Ausschnitt von Weltkarte!
    (Zwar nichts besonderes aber egal)

So ich werde mich bemühen in den nächsten Tagen noch mehr Screens online zu stellen, um sie euch zu zeigen!
    Es wäre nett wenn ihr sie bewerten würdet und mir ein paar Verbesserungsvorschläge geben
    würdet!

MfG Javis

Edit: Schaut unbedingt auf Seite 2, da sind noch mehr Screens!

Geändert von Javis (01.07.2003 um 01:11 Uhr)

hm, die Bäume auf dem ersten Bild sehen verdammt gut aus! Gefällt mir sehr gut! Die Felsen sind auch sehr schön, mal etwas andere Chipsets!

Das zweite bild ist auch ok, wenn das aber eine Stadt sein soll, würde ich die Häuser näher aneinander bauen, man sieht auf dem bild jedenfalls nur ein einzelnes Haus...

Äh, ja, also das Grass bei Bild 3 ist etwas eintönig. Keine wenigstens halbwegs realistische textur. Und der große Berg passt farblich nicht zu den grünen Bergen! Und der Wald ist etwas seltsam riesig, und zu schön angeordnet. Kleinere Wälder könntest du umher machen! Und das Dorf nicht ganz einkreisen, ein wenig Spielraum lassen! Ansonsten ganz ok, ein wenig leer ohne einzelne Bäume, denke ich...

Screen 1:
    Das Gebirge sieht gut aus, dar vor allem auf Details geachtet wurde und jdere Baum, jeder Stein und jeder Busch wunderbar hinein gesetzt wurden.
    Screen 2:
    Auch diese Map ist grafisch einzigartig, allerdings gefällt mir der Weg zum Haus nicht besonders, dar hier ein weinig mehr Unebenheit reingebracht werden kann.
    Screen 3:
    Die Weltkate sieht doch schon ziemlich leer aus. Andere Chipsets haben da solche dunklen Flächen, die wunderbar dazu passen könnten. Auch ein Strand könnte hier die vielen vielen Buchten zieren.

Die Screnns sehen alle sehr gut aus gefallen mir sehr. Das Weltkarten Chipset hab ich auch. Versuch nur das Wasser zu verändern. Nehm einfach eine Wasser grafik aus einem anderen Chipset. Dann sieht das Wasser nicht mehr so "glatt" ist.
    Euer STS

Sehen vom grafischen her alle sehr gut aus,die Map gestaltung,also das Mapping gefällt mir,bis auf der Landkarte,könnte bissl detailierter sein,also nit alles gleichmäßig grün,und wie Miku schon gesagt hat: Etwas unebenheit muss rein^^

Also mir gefallen alle Pics bestens.
    Einfach gut gemappt.
    Aber, so wie ich ja schon immer war, habe ich an der Weltkarte auch zu meckern.
    Sieht alles so einheitlich aus,
    und der Weg passt nit ganz zur Map.
    Sonst einfach Klasse.

Also erstmal:

Gute Screens.

Aber jetzt kommt meine Bewrtung im Detail.

Screen 1 &2:
    Tja find ich persönlich gut gelungen.
    Screen 3:

Also mir persönlich ist die Weltkarte zu einheitlich und auch irgentwie Lahm gemappt.
    Ist jetzt nichts gegen dich den in den beiden anderen Screens ist das Mapping super, aber verbessere die WeltKarte nochmal.

So.

ey die screens sind fett§krass

ps: dein ava gefällt mir imma noch nit

Also erstens, den Held find ich mies!
    Dann Screen 1, die Bäume sind mir ein
    bisschen zu angeordnet!
    Screen 2, ein bissl leer!
    Screen 3, benutz ein anderen Chip, dieser
    sieht imo grottig aus!

Also:
    Screen 1: Ich kann mich nur Sunny anschließen. Sehr schönes ChipSet und auch gut genutzt.

Screen 2: Sieht auch sehr schön aus, nur etwas zu weit auseinander für ein Dorf (die Häuser mein ich).

Screen 3: Gefällt mir eigentlich gut. Nicht zu voll und nicht zu leer.

Gesamt:

/

Da DJ n

Sieht alles nich schlecht aus, aber einbißchen was auszusetzen hät ich schon:

1.Screen: Der Weg ist mir irgendwie zu gerade und oben links auf
    die Klippe könnte man noch einen Baum hinsetzen.

2.Screen: Hab ich nichts dran auszusetzen.

3.Screen: Ziemlich detaillos. Mit einer anderen Textur für das
    Wasser und das gras sieht der bestimmt besser aus.

Sieht álles sehr gut aus.

OK, ich bewerte auch mal:
    1. Screen: Schön gemacht, vielleicht ein bisschen zu viele Bäume auf einem Fleck, du könntest noch einen auf diese Wand stellen, kann man aber auch so lassen.
    2. Screen: Sehr schön, gefällt mir ^^
    3. Screen: Hm, ich weis nicht, irgendwie zu detaillos und gerade, würde ich dringend verbessern.

Bewertung: /

Cya Chbi_TrnkZ

Hmmm..
    1:
    Chipset von rpg2k.de oder^^- Gut gemat, der Weg ist zu gerade. Der held gefällt mir persöhnlich wegen den Harren nicht (ja ja, meienr hatt grüne^^)
    Wertung: 7/10
    2:
    Hmm, wirkt so langweilig (zZzZz)Ein paar Bäume oder ein Mensch würden da noch etwas raushaun. Und das ist mit solchen Chipsets sau gut möglich...
    Wertung: 7/10
    3:
    Die wirkt so...
    Gradlinig...
    Langweilig
    Wolken würden vielleicht ncoh etwas raushaun, und diese komplett grüne Bodentexture mag ich überhaupt nicht
    Wertung: 5/10

Gesamtwertung
    6,5/10 (+/-1)

Ok, ich habe jetzt mal ein ganz klein bisschen das Weltkartenchipset bearbeitet (hauptsächlich
    das Wasser) und wollte euch den Screenshot mal zeigen!

Ich werd wahrscheinlich doch noch ne andere nehmen, aber ich weiß nich welche! Bin da immer wählerisch!

@Sir_Flint: Ja das Chipset ist von dort!

@psycho: Hmm ich werd dran arbeiten

@all: Ich werd mir eure Verbesserungsvorchläge zu Herzen nehmen und alles versuchen in die Tat umzusetzen! Mal sehen vielleicht kommen heut Abend noch ein paar mehr Screens!

Also das wasser sieht jetzt schon mal besser aus.

Aber die weltkarte also das Land ist immer noch zu Gerade so langweilig gemappt.

Verändere das noch ein wenig und dann ist das schon in ordnung.
    Also sonst alles gut gemacht.

Nun ja!!!
    Was soll ich grossartig sagen.
    Immernoch zu gerade.
    Also Wasser gut und schön, aber irgendwie.....
    Das kannste doch noch besser!!

Das Grass auf dem ersten Bild sieht super aus und der Apfelbaum auf dem zweiten gefällt mir aus sehr gut. Die Weltkarte kannst du noch verbessern, wie die anderen schon sagten mit anderen Grassets.

PS: Mein Held sieht fast genau so aus, bloß blaue haare.

Das Grass auf dem ersten Bild sieht super aus und der Apfelbaum auf dem zweiten gefällt mir aus sehr gut. Die Weltkarte kannst du noch verbessern, wie die anderen schon sagten mit anderen Grassets.