Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Welcher Overhaul Mod passt zu mir?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Der geneigte TE wollte aber das Scaling garnicht quasi "abschaffen"... Wozu auch - Levelscaling - auch in absolut dynamischer Form - ist eine gute Sache, wenn es gut umgesetzt wird. Er wollte es sinnvoll geändert haben und diesen Anspruch erfüllt Fran perfekt - das tun sicher auch OWC, MMM, ROO und im gewissen Rahmen auch OOO (auch wenns da sehr viel statischer wird) u.s.w. - aber nicht wirklich besser oder schlechter. Man muss also quasi garnicht das "Offset-Häkchen rausnehmen" um Levelscaling zu verbessern, man muss nur sein Hirn einschalten. Das ausgerechnet in dem Fall OOO als beste Empfehlung ausgesprochen wird, kann ich nicht verstehen, denn während es in diesem Punkt bestenfalls subjektiv besser als die anderen ist, so sprechen doch die restlichen Änderungen von OOO doch in diesem Fall eher dagegen. Schließlich sind LevelScaling-Änderungen, neue Kreaturen u.s.w. im Fall von OOO maximal ein 20% Teil des kompletten Mods.
    Geändert von NewRaven (11.09.2007 um 13:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •