Der geneigte TE wollte aber das Scaling garnicht quasi "abschaffen"...Wozu auch - Levelscaling - auch in absolut dynamischer Form - ist eine gute Sache, wenn es gut umgesetzt wird. Er wollte es sinnvoll geändert haben und diesen Anspruch erfüllt Fran perfekt - das tun sicher auch OWC, MMM, ROO und im gewissen Rahmen auch OOO (auch wenns da sehr viel statischer wird) u.s.w. - aber nicht wirklich besser oder schlechter. Man muss also quasi garnicht das "Offset-Häkchen rausnehmen" um Levelscaling zu verbessern, man muss nur sein Hirn einschalten. Das ausgerechnet in dem Fall OOO als beste Empfehlung ausgesprochen wird, kann ich nicht verstehen, denn während es in diesem Punkt bestenfalls subjektiv besser als die anderen ist, so sprechen doch die restlichen Änderungen von OOO doch in diesem Fall eher dagegen. Schließlich sind LevelScaling-Änderungen, neue Kreaturen u.s.w. im Fall von OOO maximal ein 20% Teil des kompletten Mods.