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Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brennende Erde

  1. #1

    Brennende Erde

    Also, wie kann ich dafür sorgen, dass wenn ich einen bestimmten Feuerball werfe, die erde nach dem einschlag noch so 60sek lang brennt, und jedem Schaden zufügt der darüber läuft?}

  2. #2
    Geht nicht mit dem CS. Du müsstest dich mit der Erstellung von Partikeleffekten via 3D-Programm(geht derzeit afaik nur mit 3ds Max) auseinandersetzen. Und mit dem Animieren von solchen. Und auch recht viel Scripten.
    Übrigens, man kann auch mehrere Fragen in einem Thread stellen.

  3. #3
    Flammenaktivatoren zur Einschlagsstelle moven.

    Mapping means cheating... oder so

    Will sagen: Die Erde brennt dabei nicht wirklich, man kriegt nur Flammen, wie sie sonst woanders benutzt werden, an den Ort.
    Geändert von bg2408 (10.09.2007 um 20:27 Uhr)

  4. #4
    1. Die fragen sind mir nachträgich eingefallen...

    2.Das it dem moven, wie geht das

  5. #5
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Flammenaktivatoren zur Einschlagsstelle moven.
    Das würde nur dann funktionieren, wenn der Zauber in einem Activator oder einem Actor einschlägt.

  6. #6
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Das würde nur dann funktionieren, wenn der Zauber in einem Activator oder einem Actor einschlägt.
    Man muß den Zauber (Gammel arbeitet ja an einem Meteoriteneinschlag) ohnehin per Aktivator sprechen lassen, von daher sollte das kein so großes Problem sein . Schau dir nur mal die Sprüche in LAME an - der Kettenblitz alleine wirbelt zwei Aktivatoren umher und eine Ratte*.

    * = niemand darf je erfahren, wieviele Ratten es in LAME gibt. Es sind Dutzende Ó_ò.

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