Da der Player ja leider sehr leicht zerkratzt, suche ich jetzt nach möglichkeiten dies zu verhindern. Auf amazon gibt es da ja ziemlich viele Produkte die das verhindern sollen, aber bei den meisten keine Rezensionen. Bei der Schutzhülle selbst kann man ja wahrscheinlich nicht so viel falsch machen, bei der Schutzfolie fürs Display anscheinend schon. Bei einer Rezension einer solchen Schutzfolie heißt es, dass sie die Bildqualität beeinträchtigt und beim anschließenden abziehen das Display beschädigt ist (click)
Deswegen bin ich vorsichtig geworden und wollte nachfragen wer mit diesen Dingen Erfahrungen gesammelt hat und welche Schutzfolien und -Hüllen empfehlenswert sind. Mein derzeitiges Budget beträgt 48€, damit sollten sich wenn möglich eine Hülle plus Schutzfolie ausgehen. Wenn es eine Hülle gibt wo ein Displayschutz (der die Bildqualität nicht oder nur sehr wenig) beeinträchtigt wäre mir das sehr recht.
Wichtig ist mir auf jedenfall, dass es bei diesen Dingen keine Langzeitschäden gibt (wie bei ebenjener Folie).
Danke schon mal an jede Hilfe im voraus